Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Edelstahl Auspuffanlage von FK in 2,5" - Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dasgreuel, post: 314541, member: 8516"] Also abgesehen davon, das meine Bestellte FK 4-Rohr Anlage eine Lieferzeit von (!) 9 Monaten hatte, ist diese Qualitativ: Müll :flop: . Nichts passte, alles Schief, und falsche Abmaßungen, und das Schlimmste, lächerlichen Sound :eek: . FK ist einfach nur Sche....! :evil: Entschuldigt mich, aber alles was ich dort gekauft habe, und das war eine ganze Menge ( für ca. 6.000 Euro) war Mist, und der Service ist Note 6-!!! Danach bestellt ich eine 4-Rohr Edelstahl Supersport Anlage, sieht Qualitativ viel besser aus, passte aber ebenfalls nicht. ( Wird halt zusammen geschustert und für viel zu viel Geld verkauft ). Selbst der ESD Körper passte nicht in die vorgesehene Aussparung. Musste ich mehrmals Nacharbeiten, Absägen, Umschweißen usw. :flop: Sound ist so Naja, geht gerade so - aber auch dafür viel zu teuer, aber, jetzt habe ich wieder einen ganz Normalen Remus ( Projektzwo ESD ) verbaut und siehe da: alles passt Perfekt und der Sound ist Scharf. :top: Geht doch, ist zwar Teuer :? aber auch Gut, diese gammeln auch nicht so Schnell und sehen relativ Schick aus ( auch wenn es ein bisschen Langweilig ist! ) :razz: Also, nicht alles was Billig ist, macht Glücklich!!! :D Jetzt muss aber mal bei mir mit Thema Abgasanlage mal Schluss sein! Jedesmal Neu kaufen...Puhh das geht ins Geld... Mfg dasgreuel PS: Zum Thema Bastuk, ich habe schon viele verbaut die Schlechter vom Sound waren als Original ESD, zuletzt an einem Ford Ka, 579,- Euro und dieser Säuselte nur so her, kann und soll man nicht verallgemeinern, Gibt auch Klanglich Super Remus und Bastuk Anlagen. Noch billiger ist MK-Tuning, Noch schlechter geht`s Qualitativ nicht mehr, sind aber Super Billig, und manchmal nur Laut! Aber das ist es ja; was die meisten wollen, Krach und kein Klang! Und beim Turbo gibt es eh nur schlechten Klang! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Edelstahl Auspuffanlage von FK in 2,5" - Erfahrungen?
Oben
Unten