Ebay ist toll!

Diskutiere Ebay ist toll! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); a) du meinst diese Auktion? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455684507&category=9887 b) bei links brauchst du einfach garnichts...
  • Ebay ist toll! Beitrag #1

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
a) du meinst diese Auktion? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455684507&category=9887

b) bei links brauchst du einfach garnichts an TAGS aussenrum schreiben.

c) so etwas 'Lustiges' gehört bitte unter Offtopic

d) es gibt eine Editfunktion. Sollheissen zwei Beiträge der selben Person untereinander sind nicht gern gesehen.

Trotzdem, Krasses Preis :lol:

Gruß
Enno

P.S. nix für ungut.

• Ebay ist toll! Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

1. Edit funktion benutzen
2. der Verkäufer Beunique Ist unser Holger A.

Die Leuchte wird gleich mit Adapter Kabel usw. geliefert da kommt der Preis gut hin.

Gruß Joki

• Ebay ist toll! Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Diese Themen werden immer wieder kommen. Soviel steht fest.
Für den ungeübten Bastler, der sich nur an den PC hocken und bestellen kann, ist der Kauf über ebay doch die einfachste Art seine Waren zu bekommen.
Wer sich hier bei uns informiert, wird natürlich direkt zum Freundlichen gehen und die Artikel direkt vor Ort kaufen. Aber dann gehts auch schon los. Der Ungeübte muß sich einen Adapter basteln und bastelt evtl. falsch - peng - im günstigsten Fall ist nur die Sicherung hin. Wenn man Pech hat, etwas kostspieligeres.

Um auf den Punkt zu kommen - wer schlau ist der vergleicht eben die Angebote - wer nicht viel riskieren will kauft eine komplette Leuchte mit allem drum und dran bei ebay und geht so viel Ärger aus dem Weg....

Muß halt jeder selber wissen wie er sein Geld ausgibt.

Many Greetz

Baumi

• Ebay ist toll! Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
dank marcs hilfe habe sogar ich den adapter bauen können

arbeitsaufwand max. 5 minuten! :D

Thema:

Ebay ist toll!

Ebay ist toll! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: RITA 338T von eBay arga7: Hallo, ich schreibe mal einen kleinen Erfahrungsbericht: Ich habe dieses Gerät ersteigert...
Sonnenrollo für die Limousine bei ebay: Sagtmal bei dem Preis kann man doch nicht meckern oder...
T4 Innenleuchte in Passat 3B???: Moinsen, erst einmal wünsche ich allen Forumsmitgliedern und deren Familien ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. :D :D :D Ich habe mal...
Hallo Nordlichter:tolle Kompl.Leder-/Innenausstattung eBay: Hallo Leute, bitte nicht meckern,wusste nicht wo ich das Thema sonst hätte rein schreiben sollen. :? Hab bei e-bay eine tolle Auktion gesehen...
Bitte schnell: Sitzheizung bei ebxx: Nabend Leuts. Bei eBay läuft gleich eine Auktion für eine Sitzheizung von VW ab...
Oben Unten