Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ????

Diskutiere Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bitte seht euch das mal an ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7922947322&ssPageName=STRK:MEWN:IT habe den ersteigert...
  • Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Bitte seht euch das mal an ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7922947322&ssPageName=STRK:MEWN:IT

habe den ersteigert, auch bekommen , nur der passt nciht !!
habe alles versucht! Habe den Kerl auch schon angeschrieben !!
Also wenn ich den Sack abklipse und den chrom rahmen reinklipse das geht, aber der plastikrahmen von meinen orignalrahemn ist zu gross!!
Wer weiss näheres ??

LG GÜnther

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn es der Rahmen vom W8 ist, dann passt der auch nicht so ohne weiteres dann must Du was wegdremeln, hier im Forum war dazu eine Bastelanleitung

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #3

LF-888

Punkte Reaktionen
0
Dann war ja wohl die Beschreibung des Verkäufers zumindestens irreführend :flop: .

Würde dem eins vorheulen :cry: (extra in den Baumarkt fahren Feile kaufen und so). Er soll sich mal schön an dem Aufwand beteiligen - sonst negative Bewertung und las Dir nix einreden von wegen Schnürschuhtoni und andere Autos und sowieso keine Ahnung, seine Beschreibung zeugt von wenig Ahnung.

Viel Erfolg und

allzeit gute Fahrt

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #4

sveTe

Punkte Reaktionen
0
seine Beschreibung ist doch wohl eindeutig das diebei mir passen müsste !
Dabei passt die bei weitem nciht !!
überhaupt nicht !!

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
was meint der verkäufer denn damit
"man kann den Chromschaltrahmen ohne große Probleme auf einen nicht W 8 Schaltsack anbringen ...! "

da müsste man einmal klären was der darunter versteht....

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
...das du den alten Rahmen vom Schaltsack lösen sollst und den Sack dann am Chromrahmen ankleben sollst, vielleicht. Hab auch noch so ein unverbautes Rahmenteil hier rumliegen.

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
...und der Typ hat schon wieder mein Bild benutzt......

Das ist das Original

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #8
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ Madness:

in dem Fall mail an den Verkäufer und Unterlassung fordern...
Bei Nichtbeachtung entsprechende Schritte einleiten...

(langsam nehmen so Sachen bei ebay überhand)

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #9

sveTe

Punkte Reaktionen
0
habe ihn negativ Bewertet und eine beschwerde geschrieben über diesen Mist was der da Postet !!!

Einfach reinklipsen !! Ja spinnt der dennn?????

Dafür zahlst 36 Euro + Versand

Dann kannst schleifen kleben und ist nciht mal orignal !!!
Hoffentlich fällt auf diesen idioten keiner rein !!

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
blondbe schrieb:
@ Madness:

in dem Fall mail an den Verkäufer und Unterlassung fordern...
Bei Nichtbeachtung entsprechende Schritte einleiten...

(langsam nehmen so Sachen bei ebay überhand)

Mail hatte ich schonmal geschickt - Hatt das Bild angeblich über Google gefunden - NIE UND NIMMER :flop:

Welche Schritte kann ich einleiten -> Beteiligung am Gewinn :D

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #11
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Schritte?

Selbst wenn ers bei google gefunden hat, muß er sich doch wohl vor der Nutzung über eventuelle Rechteinhaber informieren denke ich... Ich kann ja auch nicht einfach was bei google finden und für mich verwerten...

Gewinnbeteiligung gibts wohl nicht, aber kannst ja Honorar verlangen versuchen *lach*

Aber im Ernst, ich kenn mich mit dem Recht nicht wirklich aus, frag doch mal nen Rechtsverdreher wenn Dich das mit dem Bild stört...

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #13

sveTe

Punkte Reaktionen
0
danke ...

auf euch ist halt verlass !!
Also das ist sicher das beste und hilfsbereiteste Forum das ich kenne !!!
Die Leute sind hier einfach A Wonnsinn :p

• Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? Beitrag #14
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Dieses Teil hast Du viel zu teuer gekauft - sicher unter der Annahme es würde auch passen. Zum halben Preis bekommt man den Rahmen auch schon. Der Einbau ist übrigens nicht ohne, ich habe es gemacht.

Mein Tipp:
Wegen arglistiger Täuschung bzw. nicht zutreffenden Eigenschaften zurücktreten. Aus früheren Bewertungen weiß er dass es nicht passt, bietet es aber dennoch als passend an. Er muss das Geld zurückzahlen!

Negativ hätte ich nicht bewertet, es wird nicht lange dauern, dann hast Du auch negativ.

Madness:
Schau Dir mal das VERI (VERO) Programm von eBay an. Eine Meldung von Dir und seine Angebote sind in ein paar Stunden gelöscht. Aber lies die Bedingungen gründlich!

Thema:

Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ????

Ebay Chromschaltrahmen passt überhaupt nicht ???? - Ähnliche Themen

Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Passt dieses MFD in den Passat, Link dabei: Passt dieses MFD in den Passat von 2002 ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130291371014&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123 Habe...
Problem mit Laderaumabdeckung: Hi. Hab da ein kleines Problem mit einer Laderaumabdeckung, welche ich bei EBay erstanden habe. Das Problem ist, sie passt nicht. Meine Frage...
ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
FFB Fensterheberansteuerung: Moin Männers, hab mir diese FFB gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310019103764&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=021 hat...
Oben Unten