Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
E85 / E50 als Treibstoff für den Passat - Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Napster-ZZ, post: 717528, member: 31750"] Also bei mir wurde ein zusätzlicher Klopfsensor verbaut und halt das Steuergerät. Dies erkennt jeden Sprit von e5 bis e85 egal in welchem verhältnis und passt das System entsprechend an. Im Winter ist aber 85% nicht zu empfehlen weil es kaltstartprobleme gibt. Ich kann also in den Tank kippen wonach mir gerade ist und egal was gerade noch drin ist. also e85 auf super tanken ist kein problem und umgekehrt. Der wagen verbraucht aber fast 2l mehr bei reinem e85, es ist aber wirklich eine mehrleistung zu spüren. Aber darum geht es ja nicht sondern um nen spareffekt. Und bei e85 verbrennt er wirklich sauberer. Die Abgase riechen gar nicht nach Abgasen.Das Problem ist halt nur das Tankennetz denn ich kenne nur eine Tankstelle mit E85 bei mir um die ecke Warum von dem TÜV mann der wagen nicht überlebt hat keine Ahnung. Aber es scheint ja immer mehr in mode zu kommen denn den insignia kann man als e85 modell bei opel bestellen, mal abgesehen das das ein NOGO auto ist :) und saab und so ja auch. In den skandinavischen ländern gibts ja e85 überall nur hier leider nicht. Aber opel ist ehrlich die geben den benziner mit 11l verbrauch an und den für e85 mit 17l :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
E85 / E50 als Treibstoff für den Passat - Erfahrungen
Oben
Unten