DVD

Diskutiere DVD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich möchte mein Dietzadapter testen kann ich dazu einen ganz normalen DVDplayer anschließen.
  • DVD Beitrag #1

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich möchte mein Dietzadapter testen kann ich dazu einen ganz normalen DVDplayer anschließen.

• DVD

Anzeige

Schau mal hier:
DVD .
  • DVD Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rosi,

ja, das geht natürlich.
Du kannst alles ranhängen was Cinchausgänge hat bzw. ein Adapterkabel auf Cinch (PS-2 z.B.).
Aber auch jede Digicam kann man ranhängen um zu testen.

Many Greetz

Baumi

Thema:

DVD

DVD - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten