DVD während der Fahrt glotzen!

Diskutiere DVD während der Fahrt glotzen! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiß jemand wie es nochmal mit Tv (DVD) während der Fahrt glotzen funktioniert? Wie muss ich das MFD anschliessen, ich weiss dass das...
  • DVD während der Fahrt glotzen! Beitrag #1

Tomek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wie es nochmal mit Tv (DVD) während der Fahrt glotzen funktioniert? Wie muss ich das MFD anschliessen, ich weiss dass das Thema schon mal hier besprochen wurde. Habe auch die Suchfunktion benutzt, finde nix... Danke im voraus.

Gruß Tomek

• DVD während der Fahrt glotzen! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Du must das GALA-Signal durchtrennen, bzw. über Schalter schaltbar machen

• DVD während der Fahrt glotzen! Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nur das GALA Signal am ISO Stecker Schwarz Pin 1, nicht am 26 pol. Siemensstecker. Dort muß das GALA Signal immer anliegen.

Gruß Lutschi

• DVD während der Fahrt glotzen! Beitrag #4

Tomek

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank Lutschi und Marc, werde es gleich ausprobieren. Bei Ebay will einer dafür 39 euronen sehen, ist echt unverschämt womit die Leute Geld machen... es gibt auch wirklich welche die dort mit bieten.

Vielen dank nochmal Gruß Tomek

Thema:

DVD während der Fahrt glotzen!

DVD während der Fahrt glotzen! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten