DVD und MP3

Diskutiere DVD und MP3 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mir einen DVD Player ins Auto baue, kann ich dann auch MP3 damit hören? Eigendlich müßte das gehen,oder?
  • DVD und MP3 Beitrag #1

Hondavfr

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage.
Wenn ich mir einen DVD Player ins Auto baue, kann ich dann auch MP3 damit hören?
Eigendlich müßte das gehen,oder?

• DVD und MP3

Anzeige

• DVD und MP3 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Würde mal sagen das (fast) jeder DVD Player auch MP3 abspielen kann.

Gruß Lutschi

Thema:

DVD und MP3

DVD und MP3 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten