DVD Radio

Diskutiere DVD Radio im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ich will mir ein Neues Radio Holen am besten gleich mit DVD ich habe da das Kenwood DDX7025 Doppel DIN radio ins Auge gefasst hat...
  • DVD Radio Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich will mir ein Neues Radio Holen am besten gleich mit DVD ich habe da das Kenwood DDX7025 Doppel DIN radio ins Auge gefasst hat schon jemand Erfahrung damit was ton Qualität an geht und sonstige Qualität :?: :?: :?:
Würde mich über eure Tipps freuen.

Hier noch ein Paar Details Dazu ist das Fast ganz unten
http://www.kenwood.de/carenter_frmset.htm

• DVD Radio

Anzeige

• DVD Radio Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

mein tip IVA-D300RB !! Vom Preis her in etwa die gleich Kategorie, aber sehr hübsches teil! Falls du mal richtig High End gehen willst mit Dolby Prologic II etc gibts dann das Alpine PXA-H701 (Sound Prozessor) relativ günstig dazu! Oder das passende Navi von Alpine!

Infos findest du unter http://www.alpine.de !

Das geniale daran ist das der Touchscreen Monitor Tasten simuliert, dadurch bekommst du das gefühl eine Taste zudrücken obwohl du nur auf den Screen klickst!

Aber sehr wichtig ist es das es DIR gefällt! Daher würde ich zum FACHhändler gehen und beide Geräte mal testen, anschauen, anfühlen etc. Gerade wenn du so viel Geld ausgeben willst.

mfg tobias

• DVD Radio Beitrag #3

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort von den Funktionen her ist das Alpine ja nicht schlecht aber mir gefällt sie optik irgendwie nicht! werde mich mal die woch auf den weg zum Händler machen und mich mal erkundigen.
Hoffe das der mich dabei gut berät.

Thema:

DVD Radio

DVD Radio - Ähnliche Themen

Kenwood DDX 4025 DAB anschliessen: Hallo Gemeinde, habe mir ein Doppel Din Kenwood DDX 4025 DAB gekauft. Die Anschlussmöglichkeiten sind ja vielfältig nur ein passender Stecker war...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
Handy stört Radio (MCD): Hab bei der Suche zwar einiges zu EMV-Verträglichkeit gefunden - speziell Handy aber wenig und ne Lösung gar net - wobei die Frage auch etwas...
Welches Radio?: Moin Soundbegeisterte! Nun werde ich einmal das "alte Lied" wieder neu spielen! Da ich ja meiner Lieblingsmarke PASSAT nun untreu geworden bin...
Oben Unten