DVD-PLAYER

Diskutiere DVD-PLAYER im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hALLO KANN MIR JEMAND SAGEN WAS ICH FÜR EINEN DVD-PLAYER BRAUCHE, DEN ICH EINFACH AN DAS MFD ANSCHLIEßEN KANN, ALSO OHNE GROSSE UMBAUTEN. Danke
  • DVD-PLAYER Beitrag #1

EddyV6

Punkte Reaktionen
0
hALLO

KANN MIR JEMAND SAGEN WAS ICH FÜR EINEN DVD-PLAYER BRAUCHE,
DEN ICH EINFACH AN DAS MFD ANSCHLIEßEN KANN, ALSO OHNE GROSSE UMBAUTEN.

Danke

• DVD-PLAYER

Anzeige

• DVD-PLAYER Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@EddyV6

Du braucht nicht alles GROSS zu schreiben. Das bedeutet im Internet "schreien".

Es gibt keinen DVD Player den man direkt an das Navi anschließen kann. Dazu benötigst Du einen Adapter. Das ist der Multimediaadapter der zwischen 150 - 200 Euro kostet (je nachdem bei welchem Anbieter oder aus einer Auktion).

Many Greetz

Baumi

Thema:

DVD-PLAYER

DVD-PLAYER - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten