DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!!

Diskutiere DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Erstmal an alle eine herzliches Dankeschön!! :top: :top: :top: Hab zwar ein paar blöde Fragen gestellt, aber nun hab ich es auch...
  • DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!! Beitrag #1
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Erstmal an alle eine herzliches Dankeschön!! :top: :top: :top:
Hab zwar ein paar blöde Fragen gestellt, aber nun hab ich es auch geschaft, Boss 3000B + Dietz 1214 ins Handschuhfach bei meinem 3b verbaut! Habe es mir großzügig für einen Tag vorgenommen, fertig war ich nach ca 4 Stunden...
Handschuhfach anpassen, Navi raus, neu verkabeln, durchmessen.....alles kein Problem!
Aber dann alles wieder rein zubekommen.....oh, das wurde eng!
Also nochmal losgefahren und nen Winkeladapter fürs Chinchkabel besorgt, dann ging es so lala! Der Player ist nun bis vor die Klima geschoben und das Handschuhfach geht noch gut zu....ohne großes drücken oder so! Aber darf auch keine 5 mm größer sein der Player!

Das IRA Auge habe ich unterhalb des Lenkrades, zwischen "Rollo" und Lenkrad verbaut, sieht man niemals und mit der "megagroßen" Fernbedienung zeigt man nur aufs Navi und es geht wunderbar!!!!

Der Funktionstest war überwältigend! Absolut geile Sache! Die Quali ist tip Top!!! Besonders im Dunkeln ist ja noch geiler...... 8)

Was ich ja auch vorher garnicht wusste, das der Boss auch in rot beleuchtet ist....!!!! Passt super zum VW-Rot !!!!! :D :D

Also nochmal danke an alle die auf meine Fragen geantwortet haben,
nun kann ich auch zu dem Thema antworten !!! :lol:

Viele Grüße, Martin

• DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!! Beitrag #2

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
genau das selbe hab ich heute auch gemacht, nur das ich meinen unter das handschufach geschraubt habe.... im fussraum ist viel platz :)

leider hab ich ein leichtes brummen auf den lautsprechern.... und wenn ich den boss einschalte wird es noch ein wenig lauter :-(.... fällt aber nur auf wenns leise ist....

hast du sowas auch?... und wenn nein, von wo hast du die strömlinge gezogen?

grüße, marcel

• DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!! Beitrag #3
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann gut sein, dass ich auch son brummen habe, kann aber auch Einbildung sein... :eek: ...ist aber ganz liese, nur wenn mal im Lied(beim Film) kein Ton kommt...stört mich keines wegs....

wenns schlimmer wird packe ich einfach die Filter dazwischen....habe sie erstmal weggelassen, wollte schaun, ob´s auch so geht......

strömlinge? Wat das??? :roll: :roll: :roll:

Grüße

• DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!! Beitrag #4

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
ach so... naja! na micht stört dies doch ein wenig....

na strömlinge.... STROM ..... plus und masse?

:lol:

marcel

• DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!! Beitrag #5
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Benutze nächstes mal bitte die Suche!

Da gibt es schon mehrere Treads, die dieses Thema beschreiben!

strömlinge

• DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!! Beitrag #6

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
@schmima1

ich kenne den link.....
danke,

mich hat interessiert ob es bei Sauerland vielleicht ohne basten funktioniert hat.... und das ist in dem anderen trööööt nicht beschrieben....
denn das weiß nur der der diesen tröööt hier verfast hat.

somit ist deine aufforderung hier etwas fehl am platz.
schönes wochenende....

• DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!! Beitrag #7
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
@ Fluschel!

Also die Kabel habe ich wie folgt angeschlossen (Danke ans Forum)
Strom fürs Dietz vom Autoradio,
geschaltet Plus auf rot + Masse auf schwarz.

Strom für den Boss wie folgt.
Vom Dietz Masse auf schwarz und geschaltet plus auf rot (0.3A Sicherung am Bosskabelstrang) UND Dauerplus vom Radio auf das gelbe "Memory" Kabel (3.0A Sicherung am Bosskabelstrang) vom Boss!

Fertig war alles.....

• DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!! Beitrag #8

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
@ sauerland.

alles klar, dank dir für die mühe.... bist also auch wie ich an die lieben kabel gleich hinterm navi gegangen.......

grüße, marcel

• DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!! Beitrag #9
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
@ Fluschel

Ist ja auch am einfachsten....! 8)
Ersten habe ich einen schönen Adapter für das Navi, da meins nicht original ist....dann musste ich nicht groß im Auto herumbasteln, also alles auf die Werkbank, dann nur noch die Kabel ordentlich verlegen, die Stecker verklippsen und fertig war die ganze Schose!
Einfacher gehts wirklich kaum! :D :D :!:

Grüße..... :hallo:

Thema:

DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!!

Oben Unten