DVD-Player unter 100,-€ - Was haltet ihr davon?

Diskutiere DVD-Player unter 100,-€ - Was haltet ihr davon? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja, nachdem nun das MFD drinne ist, soll es dann schon auch DVD-Genuß sein. Ich liebäugle mit einem DVD-Player und habe da große Preisspannen...
  • DVD-Player unter 100,-€ - Was haltet ihr davon? Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, nachdem nun das MFD drinne ist, soll es dann schon auch DVD-Genuß sein. Ich liebäugle mit einem DVD-Player und habe da große Preisspannen gefunden:

Boss 2500 knapp 170,-€
Yamakava knapp 150,-€
Mini-DVD Player Nextbase für Auto-Camping 85,-€ - den haben doch auch einige hier?

Was haltet ihr von letzterem Gerät? Es kostet mal eben die Hälfte des BOSS-2500 (obwohl das ja wohl der Beste in der Preisklasse ist).

Ich überlege auch, den CD-Wechsler im Kofferraum in Rente (also ein ein großen Auktionshaus) zu schicken - denn die DVD-Player können ja alle Musik-CDs spielen, sogar MP3. Aber wohin dann mit dem DVD-Player? Habe nen 3B, die Armlehne des 3BG fällt flach, denn ich habe das originale Leder-Teil mit dem Telefon-Schwenkarm drin, auf den will ich nicht verzichten. Da bleibt fast nur das Handschuhfach...aber wie Wechsel ich da die CDs problemlos?

Danke für Eure Mails

Thema:

DVD-Player unter 100,-€ - Was haltet ihr davon?

Oben Unten