DVD-Player und Gala-Signal: Kein Ton ab 140km/h?

Diskutiere DVD-Player und Gala-Signal: Kein Ton ab 140km/h? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich habe heute endlich mein DVD-Player Boss 3000B in MAL eingebaut. Das war eine Fummelarbeit. Aber es funktioniert jetzt. Den Strom...
  • DVD-Player und Gala-Signal: Kein Ton ab 140km/h? Beitrag #1

Passi_3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute endlich mein DVD-Player Boss 3000B in MAL eingebaut. Das war eine Fummelarbeit. Aber es funktioniert jetzt. Den Strom habe ich von Navi genommen. Zum Glück habe ich kein Pfeifen oder Brummen. Der Gala-Signal am schwarzen ISO-Stecker habe ich nicht getrennt. Ich plane noch ein Schalter für die Trennung von Gala-Signal einbauen. Nach dem Einbau habe ich sofort den Test gemacht und bei der Fahrt auf AB habe ich folgendes bemerkt. Wenn ich schneller als 140km/h fahre wird der Ton von DVD-Player abgeschaltet. Ich kann den Regler lauter drehen und der Ton ist wieder da. Aber ab einer höheren Geschwindigkeit ist der Ton wieder weg. Wenn ich abbremse, ist der Ton wieder da. Liegt es am Gala-Signal? Kann man das dieses Verhalten irgendwie ändern? Ich möchte aber nicht auf das Gala verzichten.

Gruß,

Passi_3BG

• DVD-Player und Gala-Signal: Kein Ton ab 140km/h? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Klemme es zum testen doch mal ab! Das GALA Signal am MFD ist eh nicht so der Renner. Da kann man gut drauf verzichten :D

Gruß Lutschi

Thema:

DVD-Player und Gala-Signal: Kein Ton ab 140km/h?

DVD-Player und Gala-Signal: Kein Ton ab 140km/h? - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe, DVD Player angeschlossen Problem: Hallo zusammen Habe folgende Komponenten. Ab Werk das Navi MFD2, dann habe ich einen Boss 3000B DVD Player gekauft und bei Autosound24.de den...
HILFE! Keine Navigation in MFA mehr!: Hi, ich bin gerade von der Autobahn nach Hause gekommen. Ich fahre den Passat 3bg Bj.2003 mit MFD "G" mit TMC-Box und großen MFA. Alles original...
Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD: Hallo Leute, Super-Forum habt Ihr hier. Vor kurzem habe ich mein 1. Passi gekauft und lese den Forum schon seit 1 Woche. Ich hätte ne Frage...
DVD bei eingeschaltetem GALA ab 140 km/h ganz ganz leise!!: Ich habe gerade auf der autobahn bemerkt, wenn ich eine mp3 cd im dvd player laufen habe und das GALA-Signal eingeschaltet ist, wird bei ca. 140...
Oben Unten