DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum)

Diskutiere DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, spiele mit dem Gedanken, einen DVD-Player in meinen Passat zu montieren. :D Am liebsten wäre mir eine Montage im linken Seitenteil...
  • DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #1

Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

spiele mit dem Gedanken, einen DVD-Player in meinen Passat zu montieren. :D
Am liebsten wäre mir eine Montage im linken Seitenteil (Variant), da wo die Halterung für den CD-Wechsler und Navi-Rechner ist - Mittelkonsole scheidet erstmal aus, da es ein 3B ist und die Umrüstung auf 3BG mir zu teuer ist.
Bei dieser Halterung ist noch ein Fach frei (da wo sonst der Navi-Rechner sitzt), aber die Maße sind etwas knirsch. :?
Ich habe eine Tiefe von ca. 16 cm, eine Breite von 18 cm und eine Höhe von 6 cm gemessen.
Hat jemand schon einen DVD-Player dort montiert und könnte mir sagen, welchen Player er montiert hat (wegen der Maße).
Es werden so viele Player mit DIN-Maßen angeboten, leider variiert die Tiefe zwischen 16 cm und 18 cm, das könnte mit Steckern und Kabel doch sehr eng werden, da ich die Klappe der Seitenverkleidung gerne noch schließen würde.

Gruß
Jörg

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #2

marius

Punkte Reaktionen
0
das kannst du so gut wie vergessen! ich habe meinen dvd-player auf der rechten seite, wo normal der verbandskasten ist. passt optimal!

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Nun mal langsam...

ich hab meinen im Wechsler rahmen montiert und das funktioniert einwandfrei. Als Player habe ich den Zanon von Navisys.de Ob es diesen Player noch gibt kann ich leider nicht sagen.

Einen Tipp von mir. Ausmessen wie tief der Rahmen ist. Kannst etwas 2cm noch zugeben wo Luft ist zwischen Deckel und Rahmen. Aufpassen das keine Stecker hinten am Gerät lange rausschauen (Winkelstecker benutzen) Wie z.B. für das IR Auge für die FB.

Dann funzt das schon....

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
@Madness ich hab auch einen Zanon, sag mal wie bist Du mit Deinem zufrieden?

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ach, das passte bei mir einwandfrei in den Rahmen vom Rechner. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, kann ich mal ein Bild einstellen.

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:
@Madness ich hab auch einen Zanon, sag mal wie bist Du mit Deinem zufrieden?

Eigentlich ganz Ok. Nur das Menü könnte etwas besser zum ablesen sein wie ich machmal finde. Aber sonst ist das Ding absolut in Ordnung.

Und das aller Beste. man kann die Platine vom IR Auge hinter eine Blende bauen:

Gucks Du:

Am Taxi Schalter Platz eingebaut....
dvd1.jpg

Hier das ganze von hinten...
dvd2.jpg

Nochmal ganz nah...

dvd0.jpg

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das mit dem IR Auge hab ich auch so gelöst, allerdings muß die Blende einem Schalter weichen. somit bin ich am überlegen ob ich die in die Becherhalterblende einbaue.

Da Menue ist eigentlich ganz OK aber ich stimme Dir zu das man das etwas besser gestalten könnte.

Hast Du nur die große Fernbedienung? Denn ich habe auch noch zusätzlich die Scheckkartenfb bekommen.

Schön langsam hab ich 5 (in Worten FÜNF) Fernbedienungen. Wo werd ich die alle aufbewahren wenn mal alles eingebaut ist? Da wird wol eine Lernfähige herhalten müssen....

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nur diese - es sei den es wäre noch was im Karton :lol:

Dann muss ich mal auf den Speicher. Evt. HAst Du ja ein neueres Modell. Meiner ist ja schon fast 2 Jahre alt...

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #9

agenius

Punkte Reaktionen
2
Meiner ist noch älter wenn ich mich richtig erinnere aber genau der auf dem nachfolgendem Foto im Hintergrund

Aber was ist das im Vordergrund für eine Platine?
dvd3.JPG

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
Mein Bild geklaut :D

Das ist die Platine die das Pfeiffen wärend der Fahrt im DVD Player unterdrückt. Dieses Störsignal kommt bei mir von der Spannungsversorgung und mit diesen Filter war es weg. Made in Eigenbau :wink:

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #11

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich finde alles ... :twisted:

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #12
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
So sieht das bei mir aus:

DSC00927.jpg

Passt gerade so, auch hinten, aber passt !

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #13

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Genauso (wie Einarmiger) hatte ich es auch, bis vor 2 Monaten gelöst. Passt Super. Habe einen Roadstar von Conrad. Habe ihn jetzt allerdings ins HSF gebaut, um während der Fahrt (als Beifahrer :!: ) besser die DVD´s wechseln kann.

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #14

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Bin auch am überlegen mir einen DIN Format DVD Player für das Kofferraumfach zu besorgen. Werde ihn wohl gegen den original CD Wechsler tauschen, da dieser dauernd Probleme macht.
Hab mich bei Ebay mal ein bisschen umgeschaut und dabei folgende Geräte in die engere Auswahl gezogen:

Welchen könnt ihr mir empfehlen oder nicht empfehlen

Die günstige Alternative:
0a_2.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4513375872&rd=1

oder

p05.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4512953148&rd=1

Die teurere Alternative:
p02m.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40199&item=4513041943&rd=1

oder

26_1.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4512280533&rd=1

Der letztere ist mit TV Tuner...

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #15
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
left-b.jpg

Ebay
US $79,00 (ca. EUR 59,21)

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #16

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@R3B, mir wärs sehr wichtig, daß der DVD Player den MP3 ID-Tag auslesen kann und auch anzeigt. Außerdem, hast du dir mal die Versandkosten angesehen??? :eek: $29,95

• DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) Beitrag #17
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Subzero, das Teil kann so ziemlich alles.

Hatte ich auch erst, jetzt hat meinen @Maschine.

Und wegen den Versandkosten: 29,95 US$, das ist doch lächerlich - rechne mal: 79,00 US$ +29,95 US$ = 81,50 € + 16 % Einfuhrumsatzsteuer (erhebt der Zoll) sind 94,55 € für einen neuen DVD mit 2 Jahren voller Garantie ! Legal verzollt und versteuert.

Autosound24.de will für das gleiche Modell fast das Doppelte haben:
http://www.autosound24.de/pd1088864763.htm?categoryId=13 = 179,00 €

Unverschämt ! :flop:

Die bei mp3playerstore.com sind sehr kulant - wenn was kaputt ist, Email mit Fehlerbeschreibung, dann bekommste eine Mail mit einer Request-ID, das schickste dorthin und die senden Dir das neue Teil umgehend per Luftpost zu. Wie lange das dauert, hängt nur davon ab, wie schnell Du das Teil hinsendest.

Thema:

DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum)

DVD-Player in Seitenteil (Kofferraum) - Ähnliche Themen

DVD + mehr Sound am Navi: Hallo Freunde, zunächst mal die Specs von meinem Auto: 2000er 3B Kombi V6TDI mit NAVI+, DSP (weiß nicht, ob da Bose Lautsprecher dran hängen) und...
Oben Unten