DVD-player im Handschuhfach

Diskutiere DVD-player im Handschuhfach im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; der Verbau des DVD-Players mit DIN-Schacht, hat außer einem optischen, noch einen anderen Vorteil????? kann man den nicht einfach nur...
  • DVD-player im Handschuhfach Beitrag #1

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
der Verbau des DVD-Players mit DIN-Schacht, hat außer einem optischen, noch einen anderen Vorteil?????

kann man den nicht einfach nur reinlegen... muss der angeschraubt sein???

hab nämlich eigentli keine lust mein HSF zu zerschneiden!!!!

lG Reini

• DVD-player im Handschuhfach Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Also ohne anschrauben kannst du es vergessen - hab meinen auch im Handschuhfach - hab das Fach hinten ausgeschnitten wo die Kuhlung ist, jetzt hat der Player im sommer auch immer genug kalte Luft :D

Wenn du ihn nur reinlegst hält er vielleicht 14 Tage dann is was hin vom runpoltern im handschuhfach...

• DVD-player im Handschuhfach Beitrag #3

franki3b

Punkte Reaktionen
0
PassatV6Limo schrieb:
Also ohne anschrauben kannst du es vergessen - hab meinen auch im Handschuhfach - hab das Fach hinten ausgeschnitten wo die Kuhlung ist, jetzt hat der Player im sommer auch immer genug kalte Luft :D

Wenn du ihn nur reinlegst hält er vielleicht 14 Tage dann is was hin vom runpoltern im handschuhfach...

Eben, genauso habe ich es damals mit meinem 1Din auch gemacht. Das klappt gut und wenn Du es richtig auschneidest, musst Du auch das klimatisierte HSF nicht missen.... :wink:

Thema:

DVD-player im Handschuhfach

DVD-player im Handschuhfach - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Anschluss Dvd Player an MFD: Hallo ich Fahre einen Passat W8 Variant und wollte jetzt mal an dem MFD einen DVD Player mit SD+USB nachrüsten habe dazu aber einige Fragen an...
DVD Player an MFD2: also sorry aber in der suche hab ich bissher leider nur anleitungen gefunden die sich auf den 3bg beziehen...... ich wollte gerne einen DVD...
Delta 6 gegen MP3 fähiges Bedienteil tauschen - Was gibt es?: Hallo, über die SUFU habe ich leider nichts gefunden. Welches Bedienteil mit CAN-BUS ausser evtl. das RCD200 kann ich ohne Probleme ohne Adapter...
Oben Unten