DVD player im Handschuhfach,blöde idee!!!!!

Diskutiere DVD player im Handschuhfach,blöde idee!!!!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, aufgrund des Forums hab ich heute die idee gehabt, meinen neuen Boss DVD 3000b in das Handschuhfach einzubauen. habe gelesen das es...
  • DVD player im Handschuhfach,blöde idee!!!!! Beitrag #1

thomas-tt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
aufgrund des Forums hab ich heute die idee gehabt, meinen neuen Boss DVD 3000b in das Handschuhfach einzubauen.
habe gelesen das es nur mit ausschneiden der Rückwand funktioniert und dann passt.
Also hab ich mein schönes Handschuhfach zersägt und das teil reingebastelt und dann...
..nach 2 stunden...
alles wieder rausgebaut und den DVD in der MAL versenkt.
Das Handschuhfach ließ sich mit DVD nicht mehr schließen oder es passt nicht mehr genau rein. ich weiß nicht wie ihr das geschafft habt, aber bei mir fehlten ungefähr 2cm nach hinten.
Nun hab ich den Salat. Mein Handschuhfach ist nun zersägt und die 2 unteren Halter sind fast abgebrochen. meine Hände sind total blutig und geflucht hab ich wie...
Wer schenkt mir jetzt ein neues Handschuhfach???
Zur MAL:
Nun ist ja die große Ablage für den DVD draufgegangen. gibts es für die kleine Ablagefläche daneben ein passendes Fach oder muß ich das aus dem alten raussägen? Hab keinen bock noch mehr kaputtzumachen!

angebote???
cu thomas

• DVD player im Handschuhfach,blöde idee!!!!!

Anzeige

• DVD player im Handschuhfach,blöde idee!!!!! Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das kleime Fach gibt es einzeln.. Nummer findest Du auf
http://www.passatplus.de/umbauteile/armlehne/armlehne.htm

Der 3000 er Boss passt allerdings auch nicht zu 100 % in die MAL ! Wenn der Deckel unten ist liegt er auf dem DVD auf. Ich habe deshalb die Blende des Deckels entfernt, nun passt es auch mit dem 3000 er...... :D

• DVD player im Handschuhfach,blöde idee!!!!! Beitrag #3

thomas-tt

Punkte Reaktionen
0
bei mir passt der rein, ich hab ihn einfach mit dem mitgelieferten DIN-Schacht in die MAl gehängt und dann etwas weiter als normal nach unten gedrückt, also in den DIN-Rahmen rein. der player passt wunderbar,sitzt fest und läuft. nur die original blende für den DIN-Rahmen passt nicht mehr drauf.

Thema:

DVD player im Handschuhfach,blöde idee!!!!!

Oben Unten