DVD-Player Boa 85700

Diskutiere DVD-Player Boa 85700 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hätte da mal ein Frage bezüglich des DVD-Players Boa 85700. Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit diesem Player gemacht,und...
  • DVD-Player Boa 85700 Beitrag #1

sirko70

Hallo, ich hätte da mal ein Frage bezüglich des DVD-Players Boa 85700.
Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit diesem Player gemacht,und kann man ihn ohne Probleme ins Handschuhfach einbauen, mir erscheint er mit 171x171x44 ziemlich gross?

Grüsse und vielen Dank

• DVD-Player Boa 85700 Beitrag #2

Passatfreak

Punkte Reaktionen
0
habe den bei mir eingebaut aber in der armlehne und ich muss sagen das der kleiner ist als ein DIN radio und daher kann man den auch ohne probs im handschuhfach einbauen

Thema:

DVD-Player Boa 85700

DVD-Player Boa 85700 - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten