DVD nur noch schwarz /weiß

Diskutiere DVD nur noch schwarz /weiß im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab mal ne Frage,ich leg grad ne DVD ein und sehe das es nur in schwarz/weiß wieder gegeben wird. Kann man Am DVD Player schwarz /weiß wiedergabe...
  • DVD nur noch schwarz /weiß Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage,ich leg grad ne DVD ein und sehe das es nur in schwarz/weiß wieder gegeben wird.

Kann man Am DVD Player schwarz /weiß wiedergabe einstellen? oder hat mein :D als er das Navi raus hatte vielleicht einen Stecker abgezogen?
Hab zur Zeit kaum Zeit alles wieder Auszubauen und nach den Steckverbindungen zusuchen.

Player= Boss 2500

Danke Tdiler2

• DVD nur noch schwarz /weiß Beitrag #2
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
@tdiler2
Hi Daniel,
hast Du es schon mit einer anderen DVD versucht :?: :?:
Das gleiche Problem hatte ich zu Hause auch schon einmal.
In einen DVD lief sie einbandfrei und auf dem anderen nur in
Schwarz-Weiß.

Michael

Thema:

DVD nur noch schwarz /weiß

DVD nur noch schwarz /weiß - Ähnliche Themen

MFD wird schwarz weiß: Guten Tag ich habe an meinem MFD einen DVD-Player nachgerüstet und habe das Problem das, wenn ich das Radio anschalte das Video erst in Farbe ist...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
muss Motor 1.6 zerlegen, aber wie: guten Abend, ich hab en ganz gr. Problem mit meinen Passat Daten: VW Passat Variant Bj. 1999 Motor: 1.6 l 101PS, Getriebe: normal schaltg. 5...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Oben Unten