Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
DVD-Moniceiver oder normales Radio?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ralf3b, post: 558188"] was genau ist denn so schlecht an den noname Monitor radios á la Maqma & Co.? ich lese in den meisten foren nur dass die schlecht sind aber vernünftige tests finde ich keine. über die funktionen kann man bei den teilen von vorneherein für den preis ja nicht meckern. ist der klang so schlecht? die bedienung? zerstören die sich nach ner woche von selbst? ich habe momentan nur ein cd receiver und möchte gerne auf mp3 umsteigen. da würde sich sowas ja anbieten, denke ich. aber erfahrungswerte würden mich trotzdem noch interessieren. Natürlich ist ein Alpine für 1500eu besser in bild und ton aber das bezahlt man ja auch. die 7"moniveicer sind wahrscheinlich u.a. deswegen so billig weil viele noch einen analog tv tuner haben und das ja bald überall abgeschaltet wird. es werden für diese "günstigeren" Monitorradios doch auch Navis angeboten. Hat die mal jemand ausprobiert? dann hätte man für grobgeschätzte 600eu ein touchscreen navi. Wenn das radio dann nichts taugt könnte ich mir immernoch ein vernünftiges radio in meinen 2. dinschacht einbauen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
DVD-Moniceiver oder normales Radio?
Oben
Unten