dvd boss 3000 einbau

Diskutiere dvd boss 3000 einbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe ein bg3 gekauft, da ist ein gamma radio mit mc und ein single cd eingebaut. ich möchte das single cd player raus bauen und ein...
  • dvd boss 3000 einbau Beitrag #1

-Brazel-

hallo

ich habe ein bg3 gekauft, da ist ein gamma radio mit mc und ein single cd eingebaut. ich möchte das single cd player raus bauen und ein boss dvd 3000 in schwarz einbauen.

* geht das überhaupt
* kann ich boss dvd 3000 mit gamma mc verbinden das ich die lautsprecher benutzen kann.

wenn das nicht geht , wie baut man das da am besten ein??

danke
-brazel-

• dvd boss 3000 einbau Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das geht nicht so einfach. Dazu braucht man einen Wechslerumschalter. Zu bekommen bei http://www.navisys.de Das Problem sehe ich in der Bedienung. Nimm Lieber einen Festplatten Player.

Gruß Lutschi

• dvd boss 3000 einbau Beitrag #3

-Brazel-

also alles raus und neu rein...
aber die sache soll bezahlbar bleiben.

was ist von preisleistung das beste was man machen kann??

danke
brazel

• dvd boss 3000 einbau Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Entweder kaufst Du Dir ein anderes MP3 Radio, oder ein MFD in Verbindung Multimediaadapter und DVD Boss 3000. Das letztere kostet schon ein paar Euros mehr.

Gruß Lutschi

• dvd boss 3000 einbau Beitrag #5

-Brazel-

moin,
da kaufe ich mir ein clarion mit aux eingang ein monitor 7 zoll und boss3000 dvd. das baue ich untereinander ein.

mir gehts ja nur das ich den ton von dvd über die lautsprecher hören kann. ohne endstufe.

so müßte das ja gehen oder??

danke
brazel

Thema:

dvd boss 3000 einbau

dvd boss 3000 einbau - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
Radio-aus/einbau: Hallo zusammen. Habe mir einen Variant 1.9 tdi Baujahr 2004 zugelegt und möchte ein anderes Radio einbauen. Momentan ist das Gamma mit...
Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
Oben Unten