DVD Bestellung

Diskutiere DVD Bestellung im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Nach mühevoller Kleinarbeit und unzähligen Stunden am Computer konnte ich jetzt, mit Unterstützung von...
  • DVD Bestellung Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit.

Nach mühevoller Kleinarbeit und unzähligen Stunden am Computer konnte ich jetzt, mit Unterstützung von ELBEPASSAT (Andreas), unsere filmische Dokumentation zum 5. intern. Passattreffen am Brombachsee (fast) fertigstellen.

Es ist natürlich kein Hollywoodstreifen geworden, aber immerhin eine gute halbstündige Dokumentation, welche unsere viele Arbeit an unseren Autos noch einmal revue passieren lässt.

Um meine Unkosten decken zu können, würde ich euch bitten, 5 Euro eures wohlverdienten Einkommens an mich weiterzuleiten (beinhaltet Rohling, Versandtasche und Porto). Herzlichen Dank!

Für die Bestellung der DVD habe ich ein kleines Word-Dokument erstellt, welches ausgefüllt an mich gemailt werden sollte. Der Versand würde nach jetzigem Stand, Anfang nächste Woche beginnen. Wer Probleme beim Ausfüllen des Formulares hat, kann mir auch eine Mail mit folgenden Angaben schicken: Forumname, Anzahl DVD´s, Anschrift).

Download Bestellformular hier.

Einen Trailer (Flash) gibts hier.

EDIT: Die ORGA´s bitte kein Formular ausfüllen, da habe ich alles was ich brauche!

Zuletzt bearbeitet:
  • DVD Bestellung Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Ich kann das Formular nicht ausfüllen, geschweige denn zu dir schicken. :?

• DVD Bestellung Beitrag #3

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Ausfüllen geht schon, aber der Forumsname kann nicht eingetragen werden.

Gruß Andi

• DVD Bestellung Beitrag #4

TDI-Pilot

Sorry, wird berichtigt...geht gleich wieder!

EDIT: Jetz gehts aber!!! Dokument aufrufen, ausfüllen und auf dem PC speichern. Danach einfach an mich mailen.

• DVD Bestellung Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ja, aber die gespeicherte Datei kann ich auf meinem Rechner nicht öffnen. :?
Wenn ich also an dich schicke, weiß ich nicht, ob du sie lesen kannst. :?:

• DVD Bestellung Beitrag #7
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Ich habe es dir geschick, sage mir bescheid, wenn du alles lesen kannst, dann werde ich überweisen.

• DVD Bestellung Beitrag #8

TDI-Pilot

Also, habe das PDF rausgenommen und ein Word-Dokument draus gemacht. Das kann dann, glaube ich, jeder ausfüllen.

• DVD Bestellung Beitrag #9
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
toll das du dir die arbeit gemacht hast das treffen auf video festzuhalten :top:

ich möchte auch gern eine dvd haben, aber wie schauts mit dem versand nach österreich aus ?

• DVD Bestellung Beitrag #10

TDI-Pilot

Hi,

ich versende natürlich auch nach Österreich. Ist warscheinlich günstiger, das Geld in Bar zu schicken (Brief) oder so. Ich weiß nicht wie bei euch die Gebühren bei Auslandsüberweisungen sind.

• DVD Bestellung Beitrag #11
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich könnte die überweisung auch gebührenfrei durchführen wenn du zusätzlich zu deiner konto nr noch die IBAN und BIC nummern angibst.

Diese beiden nummern kann dir deine bank sagen, einfach fragen, kostet auch nichts extra...

• DVD Bestellung Beitrag #12

TDI-Pilot

Die habe ich doch da...

Ich werde sie einfach mit auf das Dokument setzen. Dauert einen kleinen Moment.

EDIT: Dokument hat jetzt auch BIC und IBAN.

• DVD Bestellung Beitrag #13
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hey Uwe!

Ich finds mega, daß du dir so viel Mühe gemacht hast! Der Trailer ist ja schonmal ziemlich GEnIaL! :top:
Freu mich schon auf die DVD! DANKE

Grüßle
Andrea

• DVD Bestellung Beitrag #14
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Jupp kann ich nur zustimmen... da ich sowas mit ingame material mache, weiss ich wie lange es dauert das Material zu schneiden zur Musik anzupassen etc.

:respekt: :respekt: :respekt:

Meine Bestellung is raus und bin mal gespannt :)

• DVD Bestellung Beitrag #15
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der Trailer ist ja richtig schön geworden. Kann man ihn auf 185x139 runterrechnen und ohne Musik? Wenn Die Datei nicht allzu groß wird, würde ich sie gerne auf die Startseite setzen.

Von wem ist überhaupt die Hintergrundmusik?

• DVD Bestellung Beitrag #17
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
hallo,

da fehlem einen die worte. erst so nen geniales treffen mit vielen netten leuten und dann noch nen video.
also der trailer ist schonmal super. meine bestellung ist schon raus.

an alle mitwirkenden meine höchsten :respekt: :respekt: für die geleistete arbeit.

macht weiter so.

• DVD Bestellung Beitrag #18
ELBEPASSAT

ELBEPASSAT

Punkte Reaktionen
0
Grüßle Uwe

Glaub du hast Post in PN...

auwihö Andreas

• DVD Bestellung Beitrag #19

TDI-Pilot

@ELBEPASSAT

Habs gerichtet...ist warscheinlich alles Zuge geistiger Umnachtung geschehen.

@all

Habe heute die ersten 20 DVD`s an die Besteller verschickt. Müssten eigentlich morgen schon bei euch sein. Der Rest geht in den nächsten Tagen auf die Reise.

Viel Spaß beim Gucken...

• DVD Bestellung Beitrag #20
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
224.gif
*froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* bin ja schon sooo gespannt drauf! Danke nochmal im Voraus, für die Mühe!!! :top:

Gespannte Grüßle
Andrea

Thema:

DVD Bestellung

Oben Unten