DVD bei eingeschaltetem GALA ab 140 km/h ganz ganz leise!!

Diskutiere DVD bei eingeschaltetem GALA ab 140 km/h ganz ganz leise!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe gerade auf der autobahn bemerkt, wenn ich eine mp3 cd im dvd player laufen habe und das GALA-Signal eingeschaltet ist, wird bei ca. 140...
  • DVD bei eingeschaltetem GALA ab 140 km/h ganz ganz leise!! Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade auf der autobahn bemerkt, wenn ich eine mp3 cd im dvd player laufen habe und das GALA-Signal eingeschaltet ist, wird bei ca. 140 km/h der ton vom dvd auf einmal ganz leise.

Ich kann ihn dann zwar wieder lauter drehen, aber sobald ich schneller fahre wird der ton wieder ganz leise.

Ist das ne einstellungssache vom navi???

• DVD bei eingeschaltetem GALA ab 140 km/h ganz ganz leise!! Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner einen tip geben woran es liegen könnte??

• DVD bei eingeschaltetem GALA ab 140 km/h ganz ganz leise!! Beitrag #3

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
W :roll: ürd Dir gern weiterhelfen hab aber keinen Schimmer davon.sorry

Thema:

DVD bei eingeschaltetem GALA ab 140 km/h ganz ganz leise!!

DVD bei eingeschaltetem GALA ab 140 km/h ganz ganz leise!! - Ähnliche Themen

Lenkradflattern zwischen 90 km/h und 140 Km/h: Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Problem an meinem Passat ( 3BG Limousine , Baujahr 2001, 2.0 mit 116PS, ca. 52000 km Laufleistung ), dass...
Schlagende Geräusche der rechte Vorderachse: Moin, da ich ganz neu dabei bin und bisher immer und fleißig Artikel gelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme auf der nähe von...
Brauche Hilfe, DVD Player angeschlossen Problem: Hallo zusammen Habe folgende Komponenten. Ab Werk das Navi MFD2, dann habe ich einen Boss 3000B DVD Player gekauft und bei Autosound24.de den...
DVD-Player und Gala-Signal: Kein Ton ab 140km/h?: Hallo Leute, ich habe heute endlich mein DVD-Player Boss 3000B in MAL eingebaut. Das war eine Fummelarbeit. Aber es funktioniert jetzt. Den Strom...
Surren ab 120KM/h.........: Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein mal wieder am Ende bin frage ich jetz einfach mal hier, ob mir jemand helfen kann? Es handelt sich um...
Oben Unten