DVD auf Navi schauen ??

Diskutiere DVD auf Navi schauen ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen liebe Freunde des schönen Passats, Ich fahre einen Passat 3B Highline mit original Navi mit großem Bildschirm. Ich möchte wohl auch ganz...
  • DVD auf Navi schauen ?? Beitrag #1

henne194278

Punkte Reaktionen
0
Moinsen liebe Freunde des schönen Passats,

Ich fahre einen Passat 3B Highline mit original Navi mit großem Bildschirm.
Ich möchte wohl auch ganz gern auf meinem Bildschirm ein wenig Fernsehen. Gebt mir doch mal bitte ein paar Tips... DVD:
Welchen Player empfiehlt ihr?
Welches Anschlussmaterial brauche ich?
Wo verbaue ich sowas am besten?
usw...
Am besten wäre echt eine komplett Beschreibung, was ich brauche, was ich tun muss, was kostet der Spass...

Wäre echt nett, wenn sich einer die Mühe macht. Danke im voraus. :?:

• DVD auf Navi schauen ?? Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe mal davon aus das kein TV-Tuner drin ist..........

dann benötigst Du :

1x Dietz 1212
1x Dietz Vienna-Kabel (länge nach Wunsch)
1x DVD-Player
1x Einbauzeit und Gedult

Der Dietz liegt bei ca.200.-Euro, das Kabel bei ca.20.-Euro und ein brauchbarer DVD bei ca.250.-Euro ! Ich verwende einen den man Einbauen kann wie man will und der nicht springt........:))

Gruß
Ralf

• DVD auf Navi schauen ?? Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@ RWMedia,hi, Dietz Vienna-Kabel, was kann dieses Kabel?Oder für was benötigt mann das?

• DVD auf Navi schauen ?? Beitrag #5

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Hatte zuerst ein normales drin, wobei dann leichte Störgeräusche auftraten. Ein leichtes Pfeiffen sowie surren beim DVD schauen.........

Habe dann auf rat von Dietz dieses spezielle Vienna-Kabel verwendet (wird übrigens auch in der anleitung vom Dietz 1212 empfohlen) und jetzt ist alles ok. Kein Pfeiffen, surren ect. mehr............ist ein spezielles Cinch für Sound und Videosignal.

Gruß
Ralf

• DVD auf Navi schauen ?? Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Dietz Adapter 1212 für VW / Audi MFD kostet 174,95 Euro -->www.fet-net.de Rubrik:Multimedia

Thema:

DVD auf Navi schauen ??

DVD auf Navi schauen ?? - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Original Navi +Climatronic+ externes radio: Hallo Leute, ich wollt gern in meinen 3B diese 3 Dinge verbauen. Das originale VW Doppeldin Navi Climatronic und ein externes Radio. Z.Zt. habe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
PASSAT Variant 4 Motion - AFN Motor - welcher Turbo: Hallo, seit ca. 4 Wochen bin ich jetzt an meinem "Frittn Joe" permanent am schrauben , da alles der komplette Motor inkl. Antriebsstrang neu...
Oben Unten