DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!?

Diskutiere DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe mir das audiovox radio gekauft das diesen touchscreen bildschirm hat. jetzt müsste ich ein kabel an die handbremsenleucht anschließen damit...
  • DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #1

Godfather

Punkte Reaktionen
0
habe mir das audiovox radio gekauft das diesen touchscreen bildschirm hat. jetzt müsste ich ein kabel an die handbremsenleucht anschließen damit man dvd schauen kann. kann ich dies auch irgendwie umgehen???

hat jemand erfahrung mit so etwas????

wäre nett!!

thx

• DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #2

Godfather

Punkte Reaktionen
0
ja das dachte ich mir auch aber is nicht.dann bringt er mir den ton aber kein bild?!?!?!? :twisted: da steht dann wieder rum das man nicht im parkmodus sei und man kein bild sehe

• DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #3

Godfather

Punkte Reaktionen
0
elektrisch!!! es funzt eigentlich alles bis auf des bild. da geht nur noch ein pinkes kabel weg das ich an die handbremsenleucht anschließen muss, dann würde es gehen.?????????? :twisted:

• DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #4

Godfather

Punkte Reaktionen
0
dauerplus??? meinst du wirklich??? nicht masse???

• DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #5

Godfather

Punkte Reaktionen
0
alles klaro dann werde ich dies morgen mal versuchen. danke ich melde mich dann nochmal und sag dir bescheid obs gefunkt hat oder nicht.

bis die tage :D

• DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Du mußt schauen, ob Plus oder Masse !

Die meissten Geräte, die ich kenne, wollen Masse haben - d.h. das violette Kabel an Masse und das Bild bleibt hell.

• DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #7

docsniper

Punkte Reaktionen
0
nabend..und wenn du das ding am laufen hast, wärs nett wenn du einen erfahrungsbericht (mit bildern?) reinstellen könntest, da ich und ein paar andere noch ganz hin und her gerissen sind sich auch so ein teil zuzulegen....
schonmal danke! :D

• DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Um sie auszuschalten. :D

Aber das muss jeder für sich entscheiden - eine Diskussion über das Für und Wider war hier auch nicht die Frage, oder ?

• DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hehe. :wink:

• DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #10

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Der Schalter der Handbremskontrollleuchte schaltet ja Masse.... und wenns jetzt funzt musst du das Kabel wohl auf Masse klemmen.

Dann viel Spaß beim gucken.

PS: Denk ma drüber nach das Signal übern Taxischalter zu schalten. Ich weiß ja nicht wie die Leute vom grün/weißen Partybus das bei dir so handhaben.

• DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #11

docsniper

Punkte Reaktionen
0
hallo!
und wie läuft das teil? zufrieden damit?
stell doch mal bitte einen erfahrungsbericht zusammen, denn es gibt hier bestimmt einige die sehr interessiert an diesem teil sind!
schon mal vielen dank im vorraus!

• DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? Beitrag #12

Martin83

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei einem Freund von mir hat sein dvd-monitor Radio das Gala Signal zusätzlich zum Handbremsschalter abgefragt. Schau auch mal da nach. Er musste damals beides Lahmlegen, damit seine damalige Freundin auch während der Fahrt dvd gucken konnte.

Gruß
Martin

Thema:

DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!?

DVD Anschluß der handbremse umgehen?!?!? - Ähnliche Themen

Radio Alternative zu MFD 1: Servus, da mein USB interface am MFD1 eher schlecht bis gar nicht läuft, habe ich vor mir ein Doppel-Din Radio zu kaufen. Ich habe am MFD weder...
Kenwood DDX 4025 DAB anschliessen: Hallo Gemeinde, habe mir ein Doppel Din Kenwood DDX 4025 DAB gekauft. Die Anschlussmöglichkeiten sind ja vielfältig nur ein passender Stecker war...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Denison Gateway Lite BT an MFD: ....da ich unter dem Suchbegriff "Denison" nichts gefunden habe, trau ich mich mal das Thema zu öffnen: Ich habe in meinem W8 das MFD verbaut und...
Oben Unten