DVD angeschlossen, endlich!!

Diskutiere DVD angeschlossen, endlich!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, es ist vollbracht, habe nun endlich meinen lenco-dvd-player im Handschuhfach verbaut (Danke nochmal an mipecc1!!) und funktioniert am Navi...
  • DVD angeschlossen, endlich!! Beitrag #1

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
So, es ist vollbracht, habe nun endlich meinen lenco-dvd-player im Handschuhfach verbaut (Danke nochmal an mipecc1!!) und funktioniert am Navi (B-Modell) mit dem Dietz 1213 Audioadapter gaaanz wunderbar!! Brauchte keinen 10kOhm-Widerstand in die Remoteleitung einlöten, der TV/Video-Eingang hat die Quelle auch so angenommen...
:D

• DVD angeschlossen, endlich!! Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
gummiteufel
das ist ja schön zu lesen das es mit dem anschliessen ohne Probleme geklappt hat. Vielleicht stellst du ja mal ein Bild von deinem DVD Player ins Forum.
Viel Spass beim fahren mit dem neuen Sound.
:top: :top:
Gruss
Michael

• DVD angeschlossen, endlich!! Beitrag #3

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Ja, wollte ich eigentlich gleich machen aber der Hunger hat mich dann reingetrieben, und kalt wurd es auch noch.. Jetzt hab ich nur irgendwie diesen Klapperatismus der Handschuhfachbeleuchtung putt bekommen, aber wer braucht schon Licht, wenn er Musik hat, gell...! :yau:

Thema:

DVD angeschlossen, endlich!!

DVD angeschlossen, endlich!! - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
Brauche Hilfe, DVD Player angeschlossen Problem: Hallo zusammen Habe folgende Komponenten. Ab Werk das Navi MFD2, dann habe ich einen Boss 3000B DVD Player gekauft und bei Autosound24.de den...
Anschlußprobleme beim Conexx DVD 2007: Hallo, ich brauche eure Hilfe beim Anschluss des Conexx DVD-Players 2007 an das Navi MFD. Habe den Conexx DVD-Player 2007 wie folgt an den...
DVD-Wechsler ueber AUX am MFD -> Problem!: Hallo, mein erster Forenbeitrag hier und gleich ein Problem. :D Ich habe mir einen 8-fachen Panasonic DVD-Wechsler ans Navi angeschlossen...
Oben Unten