DVD am MFD

Diskutiere DVD am MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi ich weis zichma gemacht und zichma durchgekaut. Komme aber gerade nicht weiter ein kumpel hat sich gerade ein dvd ans mfd geschlossen. Beiu...
  • DVD am MFD Beitrag #1

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
hi ich weis zichma gemacht und zichma durchgekaut.

Komme aber gerade nicht weiter ein kumpel hat sich gerade ein dvd ans mfd geschlossen.

Beiu ruhendem Motor geht alles, aber sobald der motor an (nicht beim Fahren) ist geht das bild weg und man hört nur noch den ton und sieht einen streifen von unten nach oben wandern.
kann mir jemand einen tip geben wo ich ma schauen kann.

• DVD am MFD

Anzeige

• DVD am MFD Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1. html Codes funktionieren nicht im Avatar nud BB-Codes

2. im Avatar sollte der ganze Passi zu sehen sein

3. um während der Fahrt ein Bild zu haben musst du das Gala Signal mit einem Schalter abschaltbar machen

• DVD am MFD Beitrag #3

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
Zu 1. danke wußte ich nicht

Zu 2. Wird gleich geändert

Zu 3. Das habe ich ja schon gemacht. Beim Stand müßte trotzem was zu sehen sein.

• DVD am MFD Beitrag #4

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
kann es daran liegen das er Plus und minus vom MFD angezapft hat?

• DVD am MFD Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
V6_TDI_190PS schrieb:
kann es daran liegen das er Plus und minus vom MFD angezapft hat?

Nö.....

Hab Ihr die Umschaltung von NTSC auf PAL mal gemacht....

Thema:

DVD am MFD

DVD am MFD - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.9TDI,90 PS Bj.10/99 notlauf seit ca 1 Wo Max-125 km/h: Hallo ! Vorweg, ich lese mich seit 3 Tagen im Forum durch...und noch nichts genaueres gefunden. Fahrzeug : wie schon beschrieben :1,9 TDI mit 90...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
Oben Unten