DVB-T Tuner mit Bedienung über das MFD

Diskutiere DVB-T Tuner mit Bedienung über das MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kennt jemand einen solchen Anbieter? Will keinen Zusatz-M*st verbauen, also alle Tips zu mir - DANKE Robin
  • DVB-T Tuner mit Bedienung über das MFD Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand einen solchen Anbieter?

Will keinen Zusatz-M*st verbauen, also alle Tips zu mir - DANKE

Robin

• DVB-T Tuner mit Bedienung über das MFD Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Robin,

ich beschäftige mich grad' auch mit der Aufrüstung auf DVB-T. So einen Frickel mit einem zusätzlichen Tuner und noch einer Fernbedienung will ich mir nicht antun. Ich denke, daß die neuen Tuner für den mobilen Sektor erst noch kommen. Noch gibts ja ´nicht flächendeckend DVB-T und somit ist der Markt noch zu klein.
Ich hoffe auf einen DVB-T DVD Player. Player mit TV Tuner gibts ja schon...

Der dicke Maxe

Baumi

• DVB-T Tuner mit Bedienung über das MFD Beitrag #3
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank,

schwacher Trost, in genau neun (9) Tagen wird hier in Bremen (da steht mein Sender) komplett auf DVB-T umgestellt, heißt meinen analogen Tuner kann ich dann ausbauen und ins Regal stellen - wird echt Zeit, dass VAG da aufwacht, bei BMW kann man den schon ordern, bei DC ebenfalls....

Grüße Robin

• DVB-T Tuner mit Bedienung über das MFD Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Robin,

ist doch nix Neues, daß VAG bei solchen Sachen pennt. Bei anderen Herstellern klappt auch die Telefonbedienung komplett über das Lenkrad und/oder das Navi.....und das schon seit Jahren.

Also warten warten warten... (WWW)

Baumi

• DVB-T Tuner mit Bedienung über das MFD Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Lilrob

was willst du denn für den alten haben?
Hier in der Pampa passiert alles 20 Jahre später. Wir werden noch ne ganze Weile Analog Fernsehen via Antenne haben.

• DVB-T Tuner mit Bedienung über das MFD Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn mal eine DVB-T Box kommt von VW, wird diese zwischen den TV Tuner gesteckt, so daß man es übers MFD bedienen kann.

Gruß Lutschi

• DVB-T Tuner mit Bedienung über das MFD Beitrag #7
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Lutschi:
Wozu sollte das gut sein?
Der alte hat doch keine Funktion mehr und den dann nur als Ballast im auto zu behalten kann doch nichtmal VAG wollen, ich rechne eher mit einem komplett neuen Tuner der den alten komplett ersetzt...

Robin

Thema:

DVB-T Tuner mit Bedienung über das MFD

DVB-T Tuner mit Bedienung über das MFD - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung MFD Alternative: Hallo zusammen, nach vielen Jahren Abstinenz bin ich doch wieder beim Passat angekommen. Hab zu diesem Thema leider nur sehr alte Beiträge...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo, da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec . habe ich das problem das ich das MFD...
MFD mit TMC und TV-Tuner: Hallo zusammen! Ich habe in meinem Passat zur Zeit ein MFD "D" mit TMC-Box, welches auch einwandfrei funktioniert. Nun spiele ich mit dem...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten