Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Durschnittsverbrauch 2,0TDI 103/140 6-Gang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JL, post: 460568, member: 13449"] Ein freundliches Hallo an Alle. nachdem ich nun die ersten 25 Tkm gefahren habe beschleicht ich ein komisches Gefühl. Ich glaube mein fahrbarer Untersatz ist versoffen. Da ich über eine Flottenkarte tanke, bekomme ich regelmäßig eine Verbrauchsabrechnung präsentiert und mein Chef wird langsam sauer. Der Durchschnittliche Wert liegt bei 8,2 l/100km :eek: und ich bilde mir ein, es sei zu viel. Zu meiner Fahrweise und Strecken sei folgendes gesagt. Auf Landstraße und in der Stadt bin ich nicht der Schnellste und muß auch nicht immer den Ampelsprint gewinnen. Auf Autobahnen habe ich es gewöhnlich eilig, so daß das Gaspedal schon mal über lange Strecken am Boden festgenagelt wird so lange es der Verkehr her gibt. Drängeln gehört nur in absoluten Ausnahmefällen zu meinen Gewohnheiten, denn soviel Zeit habe ich meist noch und auf dem Friedhof landet man noch früh genug. Also mich würden mal ein paar Werte von Anderen interssieren, denn sonst waren mit meinen zwei vorherigen 3BG 1000km/Tankfüllung keine Seltenheit (OK, der Ausgleichsbehälter wurde mitbetankt). In freudiger Erwartung auf Eure Werte einen knitterfreien Winter Gruß JL [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Durschnittsverbrauch 2,0TDI 103/140 6-Gang
Oben
Unten