Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Durchsicht bei 82.000 gleich die 90.000er?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ralfs, post: 240467, member: 696"] Hallo, also beim 3BG TDI 130PS muss !!!!! der Zahnriemen bei 90.000km gewechselt werden. Hatte auch vor kurzem eine Longlifeinspektion bei 85500km und habe den Zahriemen gleich mitmachen lassen. Ebenso waren gleich die Bremsebeläge vorne und hinten (die hinten hätten laut Freundlichem auch nur noch ca. 5000km gehalten) fällig. War schon auf eine hohe Rechnung gefasst . Dann hat man bei der Inspektion noch eine Undichtigkeit am Kühler festgestellt, die ich jetzt im Nachhinein einer Kollision mit einen Gegenstand auf der Autobahn, dem ich nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte in Verbindung bringe. Also wurde noch der Kühler getauscht. Zusammen kam dann eine Rechnung von 1650 Eur !!!! Zahnriemen mit Spannrollen alleine ca. 580 Euro Bremsen vorne ca 160 hinten ca 150 Eur Longlife-Inspektion mit Öl ca. 260 Eur Ganz schön heftig, aber jetzt habe ich hoffentlich wieder eine Weile Ruhe Gruss Ralf [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Durchsicht bei 82.000 gleich die 90.000er?
Oben
Unten