Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Duplex Edelstahl an " nicht 4-Motion" PICS...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Duke, post: 306971, member: 665"] Also ,... 1.) Warum wurde der Name des Threads editiert ??? War der auf einmal nicht mehr gut genug ???????????????. Ich hasse sowas ,... weil nun die eine oder andere Antwort total aus dem Zusammenhang erscheint .Was soll das ??. Hier ist übrigens ein Bild von meinem Passat ,... nur weiss ich nicht was du nun vergleichen willst . Sicher ,..ich habe nicht sooo tolle Innovationen verbaut wie du ,...aber mir reicht er so vollkommen.Er hat mich bereits 300.000 km weit gebracht ,...da lohnen solche Herzschmerzumbauten einfach nicht mehr .Ich habe an meinem Passat noch den originalen Endschalldämpfer mit den original Endrohren (wie eigentlich fast alles VW originalteile)verbaut ,.... weil ich meine Anhängerkupplung brauche und nicht drauf verzichten kann .Aber ich habe so etwa, :roll: .... ich weiss nicht mehr wie viele Endrohre verbaut die.....***** *** ******** *****. [img]http://img115.imageshack.us/img115/599/kopievondsc000638wg.jpg[/img] Du hättest dazuschreiben sollen das du nur positive Meinungen lesen möchtest . Dann wäre dir mein Posting erspart geblieben . Aber ich merke schon ,..es endet wie immer ,... von Leuten die fragen " na wie toll ist mein Wagen " Duke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Duplex Edelstahl an " nicht 4-Motion" PICS...
Oben
Unten