Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Duplex Edelstahl an " nicht 4-Motion" PICS...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Archy, post: 306611, member: 7408"] Beide Seiten sind aktiv..das war ja eigentlich das ganze Problem. Man muss das Rohr vom Nachschalldämpfer quer rüber zu den anderen 2 Endstücken hinter die Verkleidung "zaubern" so, das es nirgendwo anschlägt und man das Rohr von hinten auch nicht sieht. Es gibt nix Schlimmeres. Habe mal einen Vectra gesehen, wo der Dämpfer ziemlich weit unten hing und man das Querrohr sah. Echt übel..das war ja meine grösste Sorge. Habe des ESD für 350 Euro inkl. Versand erstanden, an Kosten kommen nur 2 Schellen dazu und ein paar selbstgebastelte Halter. Der Originale vom alten NSD passt nicht mehr. Da die Endrohre nicht in die Aussparung passen musste er nach links versetzt werden. Ansonsten einige Schweissarbeiten... Der Tüv hat seinen Segen gegeben. Kommentar: "Der ist ja gar nicht laut, warum haben sie den denn drunter?" Tja, lauter ist er wirklich nicht. Bin ich auch echt froh. Fahre viel Langstrecke und brauche nix was rumdröhnt. Passt auch nicht zu Passat. Der Tüv-Prüfer konnte es auch nicht glauben das mich "nur" die Optik für alles entschädigt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Duplex Edelstahl an " nicht 4-Motion" PICS...
Oben
Unten