Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Dunkler Rauch und keine Leistung mehr aber nicht LMM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gast, post: 168792"] Das ist er weder bei meinem (Soll-Druck höher) noch bei dem Bora mit VTG. Der Soll druck liegt bei beiden bei ausgelesenen 1980 etwa... Der IST Druck beim Bora ist aber durch den Chp deutlich höher angezeigte 2400 im spontan-Gasgeben und einpegelnden ca 2200 mbar... Ich habe aber auch das Gefühl, er kricht zu wenig Sprit von der VEP. Er russt selbst bei Vollgas nicht ein Fitzelchen... MKB=AHU (fast baugleich mit 1Z) Also könnte rein Theoretisch mein AGR-Ventil im Dutten sein (falscheWerte liefern) , ohne das es einen Fehler anzeigt (im MSG) oder was? Abklemmen um den Fehler zu lokalisieren bringt nichts ausser dem Fehler im MSG, habe ich schon versucht. Drucksensor / Magnetventil / Schläuche / Kabel sind i.o. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Dunkler Rauch und keine Leistung mehr aber nicht LMM
Oben
Unten