Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Dunkel gruene Scheiben für vorn ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="VWPASSATV6, post: 193116, member: 5632"] irgenwie muss es doch machbar sein schaut euch z.B. die neue E-Klasse an die höhere Ausstattung hat blaue scheiben drinne die je nach Blinkwinkel sogar komplett dicht sind habe es mir mal genauer gesehen und es ist war wenn man davorsteht erkennt man eine ganz leichte blaue tönung geht man aber etwas links oder rechts kann man teilweise gar nicht reinschauen. Ich hatte auf meinem Vorgängerauto (Ford Mondeo V6 4-türig) meine Scheiben mit Folie kleben lassen bin zum Einbauer gefahren um mir die Folien anzuschauen ich wollt enähmlich eigentlich Chromolux (alle 5 Scheiben) der Händler hatte mir einen neue Folie gezeigt Namens Black-Silver (glaube eher der hatte sich da vertan) denn die Folie hatte eine Mischung zwischen Dinkelsilber und Chrom nach langem überreden hatte ich mich dafür entschieden und es nicht bereut. Die Folie hatte den vorteil dass die sich ganz leicht der Wagenfarbe anpasst was schonmal nicht schlecht aussah und der Tönungsgrad lag nicht so hoch wie bei der Chromolux d.h. von vorne und je nach Wetterlage konnte man nicht glauben dass eine Folie überhaupt drinne war und anders wiederumkonnte man fast nicht reinschauen (mann sah zwar dass jemand drinn sitzt aber nur die umrisse) Vorteil der Folie, nicht auffällig bin nähmlich 3 Jahre damit rumgefahren ohne einmal von der Polizei angehalten worden zu sein und der TÜV hatte auch nichts gemerkt. Wenn ich wieder eine Folie einbaue nehme ich auf jeden Fall wieder diese. Nachteil war allerdings nur wenn man seitlich hinten schaute konnte man durch die Heckscheibe klein wenig durchschauen aber die Seitenscheiben waren dicht (kommt davon weill die Folie auf der Heckscheiben ja in längsrichtung drauf war wenn man von der seite schaute und die Seitenscheiben nicht) ansonsten würde ich die Folie jedem empfehlen der vorhat sich auch die vorderen Seitenscheiben zu tönen da nicht so auffällig wie Chromolux. Ausserdem hatte ich auch das Gefühl das es nicht mehr so soll blendete wenn die Sonne seitlich reischien. Hatte damals für 5 Scheiben incl. Einbau 230 Euro bezahlt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Dunkel gruene Scheiben für vorn ????
Oben
Unten