Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
DSP Verstärker defekt??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="neueinsteiger, post: 313949, member: 4853"] Hi Leute, habe das Gefühl, dass mein DSP Verstärker defekt ist. Habe einen Passat 3B 1,9TDI 81KW Syncro Bj 9/98. Wenn ich die Zündung einschalte, macht der Verstärker immer Geräusche, die sich wie folgt anhören: Plock pause Plock. Es hört sich an, als ob bei CD-Wechsler die CD´s im Magazin nacheinander eingelesen werden (das Geräusch habt Ihr bestimmt schon einmal gehört vom CD-Wechsler). Wie kann ich testen, ob der Verstärker noch i.o ist oder schon im Ars... ist. In meinem anderen Passat mit großem Navi und Standardboxen ist der Sound 10x besser als im DSP Passat. Ist DSP vom Sound echt so schlecht? Ich finde es hört sich schlimm an und bei Bässen, die das normale Soundsystem im Navi Passat locker und flockig herüberbringt, kommen die DSP Boxen schon an bzw. über ihre Grenzen und man hört statt sattem Bass die Boxenmembran!!! Also Soundfreaks ihr seht ich brauche dringend: DA WERDEN SIE GEHOLFEN :D . viele grüße Steffen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
DSP Verstärker defekt??
Oben
Unten