Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
DSP nachgerüstet aber kein Ton bei Radio / CD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mummelratz, post: 637086, member: 5473"] @ der_Dave Das mit der Grundkurve ist zumindest eine mögliche Idee, wie ich meiner DSP Geschichte zu etwas mehr Bass verhelfen könnte. Habs zwar schon einmal mit der 03 und 05 am Anfang versucht, aber so eine echte Änderung konnte ich da auch nicht feststellen. Aber mal sehen, es gibt ja noch andere Möglichkeiten @ BlackBoraMD Mal abgesehen davon, dass Du nix hörst. Kannst Du denn auf die einzelnen Klangeinstellungen wie "Linear", "Pop, "Classic" usw. zugreifen und diese verändern? Wenn das nämlich geht, unterhält sich Dein DSP schonmal prima mit Deinem MFD. Schalte mal bitte bei angeschlossenem DSP den DSP Betrieb via Tastenkombination aus. Was passiert da genau? Hörst Du denn dann was? Bei mir ist es so, dass wenn ich den DSP Betrieb ausschalte, die vorderen Lausprecher sehr basslastig funktionieren (ist ja auch logisch, siehe Vorverstärkerausgang) und der DSP Verstärker als reiner 2 Wege Verstärker arbeitet. Das Menü für die verschiedenen Klangmodi ist dann natürlich auch weg. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
DSP nachgerüstet aber kein Ton bei Radio / CD
Oben
Unten