Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="spatzratzlefatz, post: 352277, member: 8118"] Hi Leutz, ich brauch mal eure Hilfe, leider konnte mir die Suche nicht alle fragen beantworten, also nochmal von vorne... :-) Ich habe bei mir ein Sony Radio mit mp3 eingebaut und ein Verstärker von Pyle (QA 5500 II) + Sub von Pyle (BP 12). Der Sub ist ganz allein am Verstärker angeschlossen und die 8 Lautsprecher in den Türen laufen über das Radio direkt. Muss dazu sagen, der Klang ist schon hammer geil... Nun kann ich für nicht mal 50€ noch das DSP (Bedienteil, Verstärker & Kabelbaum...) bekommen. :-) Bei eBay habe ich dieses hier gefunden [url]http://cgi.ebay.de/Aktivsystem-Adapter-Audi-VW-Nokia-DSP-Mini-ISO-BOSE_W0QQitemZ4594733950QQcategoryZ38766QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url] bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob ich es zum anschließen benötige oder doch noch etwas dafür fehlt. Bitte macht mich mal schlauer, WIE ich WAS anzuschließen habe und/oder ich noch zusätzlich benötige :-) Bis jetzt konnte ich nur erlesen das, dass Hauptproblem im MiniISO Stecker liegt, der bei einem Zubehör Radio nicht vorhanden ist... :-( Danke... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten???
Oben
Unten