DRINGENDE FRAGEN ZUR SWR IM 3BG!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere DRINGENDE FRAGEN ZUR SWR IM 3BG!!!!!!!!!!!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leistyle, der schlauch wird auf der stosstangenverstärkung entlang geführt und befestigt .Für den E-anschluss braucht man glaub ich auch...
  • DRINGENDE FRAGEN ZUR SWR IM 3BG!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leistyle, der schlauch wird auf der stosstangenverstärkung entlang geführt und befestigt .Für den E-anschluss braucht man glaub ich auch noch ein relais ,aber genaueres ist mir leider nicht bekannt .

mfg Duke

• DRINGENDE FRAGEN ZUR SWR IM 3BG!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Die SRA wird doch über das Wischerrelais gesteuert.

Steffen

• DRINGENDE FRAGEN ZUR SWR IM 3BG!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigt, aber was ist SWR und SRA? :?: :?: :?:

Gruß Torsten

• DRINGENDE FRAGEN ZUR SWR IM 3BG!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Stoaner

SRA = Scheinwerfer Reinigungs Anlage (SWR auch) :wink:

• DRINGENDE FRAGEN ZUR SWR IM 3BG!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle
Ich meinte schon SWR.

@mailman
Vielen Dank

Gruß Torsten

• DRINGENDE FRAGEN ZUR SWR IM 3BG!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

Hallo Christian,

biste also soweit. Habe meine Bi- Xenon- Scheinis drin. Ich hatte genau die gleichen Probs wie du. Ich hatte einen neuen Behälter für die SRA, doch die Demontage des alten gestaltete sich mehr als schwierig, da der LLK im weg war. Ich habe mich entschlossen, den alten Behälter drin zu lassen und ein loch suc machen. Dazu habe ich mit einem Teppichcutter ein Loch gefertigt und mit einem 10 Cent Stück den ca. 20 mm Durchmesser für die Dichtung der Pumpe angeritzt, ausgestochen und mit nem Dremmel nachbearbeitet.

Am Donnerstag wird die ganze Elektrik angeschlossen und wahrscheinlich auch NSW eingebaut. Brauche neue Stossstange, weil ich nicht schnitzen will.

Wenn du oder andere zum Xenonumbau 3bg noch Fragen haben, ich habe noch einige Schaltpläne und den Durchblick in der Sache. Bilder habe ich keine, da mein Schwiegervater die Digicam auf Arbeit vergessen hatte und mir das Geld für eine fehlt. (Muss bald 1000 km umziehen)

Also Freunde der Nacht, dann legt mal los.

Ach ja, habe ich vergessen, gleich noch was zum Thema "Freundlicher VW- Händler". Habe ja meine Xenon- Scheinis drin, ohne alles (SRA, LWR). War ich vor kurzem zum Winterreifen draufziehen und die Jungs im VW- Zentrum haben einen Licht-Test gemacht, diese Aktion, und mir gesagt es sei alles in Ordnung, obwohl die Scheinis keinen Muchs machen (Bewegungstechnisch) Ich frage mich daher, wie gut dieser kostenlose Lichttest ist, denn die können nie und nimmer mein Licht richtig eingestellt haben. Den Aufkleber in der Scheibe habe ich auch. Wenn mich mal jemand anhält, dann verweise ich auf den.
Jaja, ich müsste als Ing. beser wissen, aber ich finde dieses Licht einfach nur :top: :lol: , ihr wisst schon :D
LG Steffen

Thema:

DRINGENDE FRAGEN ZUR SWR IM 3BG!!!!!!!!!!!!!!

DRINGENDE FRAGEN ZUR SWR IM 3BG!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Nimmt kein Gas an bitte lesen: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich bin am verzweifeln,fahre jetzt seit einem Jahr einen Vw Passat 2b...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten