DRINGEND!!! TRAGLAST VON RH PorscheTurboRad 17"x7,5

Diskutiere DRINGEND!!! TRAGLAST VON RH PorscheTurboRad 17"x7,5 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, also auf der http://www.rh-alurad.de Seite finde ich die Felge nur in 8x17" und da hat sie dann eine Traglast von 670kg Siehe hier...
Thema:

DRINGEND!!! TRAGLAST VON RH PorscheTurboRad 17"x7,5

DRINGEND!!! TRAGLAST VON RH PorscheTurboRad 17"x7,5 - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
[AKTION]: Alufelgen im Rotiform Design in 8,0x18 und 8,5x19: *** NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT (GERINGE STÜCKZAHL ERHÄLTLICH), DAHER SEHR SCHNELL ZUSCHLAGEN *** Hallo zusammen, heute möchten wir euch auf...
RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis !!!: Liebe Forumsmitglieder, anbei meine Einführungspreise für die sehr gefragten RH NBU Race in 17, 18, 19 und 20 Zoll :) - RH NBU RACE...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten