Dringend: TN für man. Klima Blende

Diskutiere Dringend: TN für man. Klima Blende im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin... ich habe mir ein MFD Navi eingebaut, nun ist das einzige Problem das der Freundliche mit nicht die Blende für unten finden kann. Er...
  • Dringend: TN für man. Klima Blende Beitrag #1

Mightyni

Punkte Reaktionen
0
Moin moin...
ich habe mir ein MFD Navi eingebaut, nun ist das einzige Problem das der Freundliche mit nicht die Blende für unten finden kann. Er meinte der Passat wurde nie mit man. Klima und mfd navi ausgeliefert. Nun bin ich gestern beim autohändler vorbeigefahren und schaue mir das so ein US Passat an und der hat es wie ich mit man Klima und navi...nun was mir halt noch fehlt ist die TN für die Blende. Ich habe eine schwarz braune Netzoptik...hat jemand die TN oder weiss jemand rat?

• Dringend: TN für man. Klima Blende Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kenne ich im Passat 3c auch nicht ! :roll:

Höchstens im 3b

1J0 819 157 B 2ZS schwarz/braun-Netzoptik 2-DIN-Schacht 55,51
13 1J0 819 157 A 2WE Wurzelnuss 2-DIN-Schacht 99,60
13 1J0 819 157 A 93G Vavona (Bernstein) 2-DIN-Schacht 99,60
13 1J0 819 157 A 4BA Tamo (wurzelbraun) 2-DIN-Schacht 99,60
13 1J0 819 157 C 01C satinschwarz 2-DIN-Schacht 4,70

Hier klicken !!!!

• Dringend: TN für man. Klima Blende Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Marco, ich weiss - bin Spielverderber ....

@Mightyni, dann gehst Du nochmal dort hin, wo der Ami stand, holst Dir dessen Fahrgestellnummer und gehst damit zum Freundlichen und lässt Dir die TN heraussuchen. So einfach geht das.

Oder die Suche verwenden und die Augen aufmachen - s. Link von VW Fahrer.

Aber wieso dringend ? :flop: Heute ist Sonntag - da sind eh alle :) zu.

:twisted:

Und jammere nicht über den Preis sondern beeile Dich - der steigt zum 01.10. um 1,90 € vor Steuer. ;-)

• Dringend: TN für man. Klima Blende Beitrag #4

Mightyni

Punkte Reaktionen
0
@ einarmiger....damit ich morgen früh gleich zum Freundlichen fahren kann und ich die Blende hoffentlich endlich bald in meinen Händen halt...danke nochmal an alle und ja mein Auto ist ein 3bg und nicht 3c...;-)

Thema:

Dringend: TN für man. Klima Blende

Dringend: TN für man. Klima Blende - Ähnliche Themen

Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Identifikation der Kabel in der Mittelkonsole: Hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum und habe gerade als langjähriger Audi-Fahrer einen ca. ein Jahr alten, neu aufgebauten VW Passat Variant...
Oben Unten