DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV

Diskutiere DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, also ich habe ein ganz ganz großes Problem ich habe gestern Abend an meiner Hifi-Anlage gebastelt….. bla bla bla Die Sicherung...
  • DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #1

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

also ich habe ein ganz ganz großes Problem ich habe gestern Abend an meiner Hifi-Anlage gebastelt….. bla bla bla

Die Sicherung von der ZV (Zentralverriegelung) ist kaputt :oops: nun stehe ich vor verschlossenen Türen. Ich sollte euch noch dazu sagen, das ich das Schloss an der Fahrer- bzw. Beifahrerseite entfernt habe. Kann mir einer von euch sagen wie ich die Sicherung wechseln soll, wenn die Türe nicht auf geht :oops:. Hoffe einer von euch hat ne :?: :idea: Idee denn beim Freundlichen habe ich schon nachgefragt die habe keinen Plan was man da machen kann.

Danke schon mal.
Ach so wenn einer mir sagen kann was ich machen muss rufe ich ihn gerne an einfach eine SMS schreiben dann rufe ich zurück denn ich braucht ja nicht noch Tele kosten habe wegen meiner Dummheit.

Handy 0151 12 75 35 53
Tele 07221 99 62 73
e-Mail: [email protected]

• DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Kombi oder Limo?
Wenn Kombi, schonversucht den Kofferraum aufzuschliessen?

• DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Wenn du am Kofferraum auch kein Schloss mehr hast, einfach die Plastikkappe ab und durch das Metall der "Schlossfrei Optik" durchbohren. Dürfte auch kein großer Akt sein und kostet nicht viel Arbeit und Geld um das neu zu machen.

• DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #4

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
ups sorry ja ist ein kombi

was soll ich dann machen wenn ich das metall gebohrt habe???

Über Kofferraum habe ich schon aufgeschlossen funkt aber auch net :-(

• DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #5
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Passi3b

Ich hab' auch einen Kombi und schlossfreie Optik. Wenn die Batterie leer ist (z.B. DVD-Player,...), dann klettere ich durch den Kofferraum nach vorne um die Motorhaube zu öffnen.

Die vorderen Türen gehen natürlich nicht auf... SAVE-Sicherung.

So wie´s aus schaut, mußt du die Kappe und den Einsatz, der statt dem Schloß jetzt eingebaut ist, mit einer Bohrmaschine durchbohren.

Dann kannst du mit einem Schraubendreher die Fahrertür öffnen.

• DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #6

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
naja mit dem boherer arbeiten :oops: hmmm :?

gib es nicht die möglichkeit ev. über die elektrik auf die open leitung mal kurz 12Volt zu geben?? die verkleidungen habe ich alle weg, noch von dem hifi einbau??

• DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #7
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Passi3b

Wenn das Komfort-STG keinen Strom hat, wird das mit den +12V anlegen nix werden.

• DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #8

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Was ist so schlimm daran das 4Euro Gussteil durchzubohren und dann die Karre ganz normal mit dem Schraubenzieher aufzuschließen? :D

• DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #9

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
so leute :D
habe euch genug genervt gelle :lol:

ich möcht mich erst mal bei euch bedanken das ihr euch bemüht habt mir so schnell zu hlefen

das prob ist gelöst und juhuuu ohne zu bohreren habe eine elektro kumpel geholt der hat des wieder hin bekommen

wie gesagt ein dickes Danke

• DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #10
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Verrate doch mal wie

• DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #11

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch mal interessieren, vor allem, wie hast Du das Auto zuriegeln können, wenn die Sicherung defekt war? :roll:

• DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV Beitrag #12

hb2000

Punkte Reaktionen
0
wenn du eine AHK hast, dann kannst du "von hinten" 12v einspeisen - ein guter trick, den einfach nicht allzu viele kennen - aber es funktioniert :D

Thema:

DRINGEND HILFE BITTE!!!!! BENÖTIGT WEGEN ZV

Oben Unten