Dringend!!Adapter gesucht!!!

Diskutiere Dringend!!Adapter gesucht!!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute.Ich brauche dringend eure hilfe.Ich habe in meinem passi ein Gamma Radio mit 6-Fach Wechsler.Nun habe ich mir ein Becker 4725 Navi...
  • Dringend!!Adapter gesucht!!! Beitrag #1
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute.Ich brauche dringend eure hilfe.Ich habe in meinem passi ein Gamma Radio mit 6-Fach Wechsler.Nun habe ich mir ein Becker 4725 Navi zugelegt was morgen beim freundlichen eingebaut wird.Ich würde gerne den Wechsler behalten,aber alle sagen mir das es so einen Adapter von Becker 4725 zum VW Wechsler nicht gibt.Stimmt das??Oder wollen die alle das ich einen neuen Wechsler kaufe? :? Da muss es doch eine Lösung geben....oder :eek:

• Dringend!!Adapter gesucht!!! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da muß ich Dich entäuschen. Es gibt keinen Adapter wo paßt. Im Auktionshauf Verkaufen und einen Becker Wechsler kaufen.

Gruß Lutschi

• Dringend!!Adapter gesucht!!! Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Mist,da bleibt mir wirklich keine Wahl.....

Thema:

Dringend!!Adapter gesucht!!!

Dringend!!Adapter gesucht!!! - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten