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[QUOTE="daniel81, post: 521704, member: 17760"] also gestern habeich fogendes gemacht: wasser temp 81grad ansaugluft 28grad. alle fehler nochmals gelöscht. drosselklappe funktioniert tiptop kann bis 100% geöffnet werden. dann auf die autobahn. 3000 1/min dann durchgetreten. motor hat extrem geruckt und nahm kein gas mehr an. bei ca 120km/h zu dem zeitpunkt stand beim mass air flow 47g/s und zwischendurch wenn der motor wieder einen ruck genommen hat 81g/s aber nur ca eine sekunde lang dann wieder 47g/s das ganze was eben bei ca 3000 1/min. habe dann die lambdasonden angesehen. stand bei beiden i.o. im testgerät und die 1. vor kat o2s vor kat hat immer 0,65v angezeigt also eben bei vollast bei den 3000 1/min und die nach kat auch. nach ein wenig zeit und weniger gas geben funktionierte das auto wieder einigermassen und die lambdasonde vor kat zeigt bei teillast bei konstant120 km/h und 3200 1/min alle sekunden einen anderen wert zwischen 0,125v und 0,71 v an. wenn ich ab dem gas gegangen bin haben beide sonden 0,02 volt angezeigt. im leerlauf steht noch adp i.o. und 965mbar luftdruck. fehler die am schluss wieder neu also von der fahrt gespeichert waren sind: p1128 17536 p1557 17965 so hoffe jetzt kann mir jemand wieterhelfen :-) so habe dann gestern abend alle fehler gelöscht und bin jetzt nochmals fahren gegangen. jetzt habe ich die fehler p1128 17536 und p0411 16795 gespeichert. max ladedruck im 2.gang 1440mbar... was dan ja ungefähr 0,5bar sind abzüglich den 960 mbar atmosphäre. und mass air flow hat nicht mehr als 65g/s angezeigt bis kurz vor den begrenzer... allerdings auch im 2. gang. [/QUOTE]
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