Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
drehzahl geht nicht höher als 5000 U/1min
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bigthe, post: 743730, member: 32620"] Hi, hm hab keine anderen erscheinungen, wie schlechte beschleunigung oder klappern am kat, er geht halt nur bis 5000 od. 170km/h. Naja vielleicht bau ich ihn mal ab u guck obs besser wird. Wie gesagt fehler wurde ausgelesen u nix stand im speicher. -- 31.01.2012 - 14:20 -- erstmal nen gesundes neues, Hallo, so folgendes, hab bei nen bekannten mal den Fehlerspeicher ausgelesen, steht folgendes: 00515 Hallgeber (G40) 2700 - unplausibles Signal Also genau das selbe was ich in einem anderen/älteren Thema von mir schon beschrieben hatte. Bin die tage mal bei der Werkstatt gewesen, die diesen Schaden eigentlich beheben sollten (ich glaub langsam, der hat den nur sauber gemacht). Hab ihn darauf angesprochen, dass es genau der selbe fehler ist wie damals, da meinte er, dass könnte am steuergerät oder so liegen, müsste er erst raustesten was genau da kaputt ist. Ok ich fragte ihn ob ich zuschauen dürfte, weil es mir komisch vorkommt, da meint er nur, dass er seine ruhe will :-/. Jetzt hab ich natürlich nen bisschen schiss, das er mir irgendwas reinfuckt und wollte wissen, ob der oben angegebene Fehler, nur der Hallgeber G40 sein kann oder obs doch was anderes ist (wie er sagt). Wenn es der G40 ist könnt ich ja auf Garantie gehen, weil hab ja schonmal 250€ dafür bezahlt. Was würdet ihr tun, bin grad nen bisschen ratlos? MfG<br /><br />-- 09.03.2012 - 12:05 --<br /><br />Hallo, nur zur Info... Es war der falsch montierte Zahnriemen, war ein Zahn zu weit... MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
drehzahl geht nicht höher als 5000 U/1min
Oben
Unten