Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
DPF Vor bzw. Nachteile
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der mit dem Passat fährt, post: 452531, member: 10294"] Der 2,0l 103 kw Diesel ohne DPF ist schon der neue Motor mit 4 Ventilen pro Zylinder.Der 2,0l 103 kw Diesel MIT DPF ist noch der alte Motor mit 2 Ventilen pro Zylinder. Das nachrüsten kostet (nach Auskunft von einen freundlichen) genau so viel wie der Aufpreis ab Werk.Nur mit dem Unterschied das man,wenn man den DPF nachrüstet den neuen Motor mit 4 Ventilen pro Zylinder hat. So wie es im Moment ausschaut,will die Politik nur das nachrüsten von DPF fördern. Ich würde mir den ohne PDF bestellen und abwarten was die Politik zustande bringt und dann erst nachrüsten wenn es Steuerlich was bringt.Da habe ich dann den neuen Motor und DPF an Bord. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
DPF Vor bzw. Nachteile
Oben
Unten