Doppel Din umbau Problem weiß einfach nicht mehr weiter

Diskutiere Doppel Din umbau Problem weiß einfach nicht mehr weiter im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe mein Single Din auf Doppel Din umgebaut und ist soweit auch alles ok MFD drinnen usw.. Jetzt mein Problem ist die Blende von der...
  • Doppel Din umbau Problem weiß einfach nicht mehr weiter Beitrag #1

Passi_Tdi

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe mein Single Din auf Doppel Din umgebaut und ist soweit auch alles ok MFD drinnen usw.. Jetzt mein Problem ist die Blende von der Climatronic eine andere? Meine Climatronic sitzt total schief da drinnen habe jetzt sogar schon an den oberen 2 Schrauben an denen die Climatronic gehalten wird Unterlegscheiben drunter gelegt damit es wenigstens einigermaßen gerade aussieht. Die Ganze Climatronic sitzt schief drinnen oben irgendwie zu weit drinnen. Kennt jemand dieses Problem oder braucht man eine andere Blende?
Habe schon bei http://www.passatplus.de reingeschaut aber nichts gefunden. Habe wirklich auf Doppel Din umgebaut genau nach Marcs Beschreibung und irgendwie passt das nicht werde noch wahnsinnig. Ich hoffe mir kann da jemand Helfen.

Greets

Thomas

• Doppel Din umbau Problem weiß einfach nicht mehr weiter Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für Doppel DIN wird eine andere Blende benötigt. Siehe HIER unter 5

Gruß Lutschi

• Doppel Din umbau Problem weiß einfach nicht mehr weiter Beitrag #3

Passi_Tdi

Punkte Reaktionen
0
Danke Lutschi werde mir die mal am Montag besorgen danke die für die schnelle antwort. Da habe ich wohl nicht richtig nachgeschaut :oops:

Greets

Thomas

• Doppel Din umbau Problem weiß einfach nicht mehr weiter Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich schätze mal Du hast die Halteclipse für die Schrauben der Climatronic falsch aufgesteckt. Ich hatte genau diesen Fehler gemacht und das gleiche Problem wie Du.

Thema:

Doppel Din umbau Problem weiß einfach nicht mehr weiter

Doppel Din umbau Problem weiß einfach nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Doppel DIN 3BG Feinschliff - Frage: Hi zusammen, bin seit neuestem 3BG Vari Besitzer ( 2002er ) und hab dank der Tipps hier im Forum ( als auch auf passatplus.de ) einen Doppel-DIN...
Probleme beim Climatronic umbau.: Hallo, ich habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI EZ 99 Limousine. Bei mir ist bereits ein Klimabedienteil vorhanden, allerdings nur Analog, also ich...
Doppel-DIN-Umbau, brauche eure Hilfe: hi leute habe mich heute mittag mal dran gemacht auf doppel-din umzubauen. hab alles raus gedremelt was raus muss und hab dann den halterrahmen...
Blaupunkt DX-R70 + Wechsler IDC-A9 ohne Doppel-DIN Umbau?: Hallo! Habe mich gerade von meinem alten Passat getrennt und mir einen fast neuen gekauft (EZ 09/2003). Jetzt geht es erst mal an den Umbau. Habe...
Wichtige Infos zu DoppelDin Umbau mit manueller Klima: Beim vorletzten Treffen in Ö (Lobauer Hof) waren war ein deutsches Forummitglied dabei, der diese Konfiguration gehabt hat, und sich beschwert...
Oben Unten