eisbaer.aw
Hallo,
ich besitze einen 3C und möchte mein externes Navi (mit TMC-Anschluss) an mein RCD300 anschließen. Dafür habe ich auch einen Adapter der mittels ISO-Anschluss an die Radioantenne angeschlossen werden kann.
Dummerweiße hat das RCD300 einen Diversity-Fakra-Anschluss.
Die Anschlüsse würden dann so aussehen: 2xAntennen(Fakra) -> 1xTMC-Adapter(ISO) -> 2xRadio(Fakra)
Jetzt meine Fragen:
Außerdem wiedersprechen sich manche Beiträge. Hier soll der braune/beige und hier der weiße Anschluss verwendet werden.
Kann mir dabei jemand helfen??
ich besitze einen 3C und möchte mein externes Navi (mit TMC-Anschluss) an mein RCD300 anschließen. Dafür habe ich auch einen Adapter der mittels ISO-Anschluss an die Radioantenne angeschlossen werden kann.
Dummerweiße hat das RCD300 einen Diversity-Fakra-Anschluss.
Die Anschlüsse würden dann so aussehen: 2xAntennen(Fakra) -> 1xTMC-Adapter(ISO) -> 2xRadio(Fakra)
Jetzt meine Fragen:
- 1. Macht ein "2x Fakra nach ISO Adapter" (mit Phantomeinspeisung) Sinn um das Navi (TMC) mit den Antennen zu verbinden?
2. Daraus ergibt sich die Frage wie ich dann wieder zurück auf mein Radio komme, da habe ich nur einen ISO auf Fakra Adapter -> also nur einen Anschluss.
3. Kann ich einen Antennanschluss für TMC und einen für das Radio verwenden? Das wäre die wohl einfachste Art.
Außerdem wiedersprechen sich manche Beiträge. Hier soll der braune/beige und hier der weiße Anschluss verwendet werden.
Kann mir dabei jemand helfen??