Diverse Teile Paketpreis

Diskutiere Diverse Teile Paketpreis im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Joker82 submitted a new listing: Diverse Teile Paketpreis - Diverse Teile Paketpreis Learn more about this listing...
  • Diverse Teile Paketpreis Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Joker82 submitted a new listing:

Diverse Teile Paketpreis - Diverse Teile Paketpreis

P1040101.JPG

Hubzylinder für Passat 3B in Neu & OVP

original Volkswagen Ersatzteil
3B0 955 978 B
VW-Neupreis schon 45,04€

3-Tasten Funkfernbedienung oval
Neuware
Frequenzbereich 433,92MHz
Teilenr. 4D0 837 231 N
Audi A3 / A6
Neupreis: 66,05€

Climatronic
voll funktionsfähig
BJ 38KW 1999
Teilenr. 3B1 907 044B
blau/rote Beleuchtung Linkslenker
VW-Neupreis: 560,49€

Navi MFD Version A-G original...

Learn more about this listing...

Thema:

Diverse Teile Paketpreis

Diverse Teile Paketpreis - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Oben Unten