Konrad
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
nachdem ich 30 der über 60 Seiten über Probleme mit dem Schloß gelesen habe, Habe ich trotz scheinbar guter Lötpunkte die Platine nachgelötet und auch geschaut, ob der Kabelbaum durchgescheuert sein könnte.
Nichts dergleichen. Alles tip-top. Auch alle microschalter funzen.
Nun meine Fehler. Vielleicht wißt ihr Rat.
Innenlicht brennt nicht, wenn Fahrertür aufgemacht wird. Alle anderen Türen gehen einwandfrei.
Pfützenbeleuchtung Fahrerseite funzt nicht.
Lichtsummer funzt nicht.
Manchmal spinnt die Alarmanlage im abgeschlossenen Zustand.
Fehlerspeicher ist leer.
Dies deutet alles auf eine Platine hin, die nachgelötet werden sollte. Nachgelötet ist sie und nichts hat sich geändert.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was kann das sein?
In letzter Zeit setzt die MFA aus. Alles dunkel. Manchmal kommt sie von alleine aber manchmal muß ich auch die Batterie abklemmen.
Danke und Gruss
Konrad, Passat 3b, 4/2000
nachdem ich 30 der über 60 Seiten über Probleme mit dem Schloß gelesen habe, Habe ich trotz scheinbar guter Lötpunkte die Platine nachgelötet und auch geschaut, ob der Kabelbaum durchgescheuert sein könnte.
Nichts dergleichen. Alles tip-top. Auch alle microschalter funzen.
Nun meine Fehler. Vielleicht wißt ihr Rat.
Innenlicht brennt nicht, wenn Fahrertür aufgemacht wird. Alle anderen Türen gehen einwandfrei.
Pfützenbeleuchtung Fahrerseite funzt nicht.
Lichtsummer funzt nicht.
Manchmal spinnt die Alarmanlage im abgeschlossenen Zustand.
Fehlerspeicher ist leer.
Dies deutet alles auf eine Platine hin, die nachgelötet werden sollte. Nachgelötet ist sie und nichts hat sich geändert.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was kann das sein?
In letzter Zeit setzt die MFA aus. Alles dunkel. Manchmal kommt sie von alleine aber manchmal muß ich auch die Batterie abklemmen.
Danke und Gruss
Konrad, Passat 3b, 4/2000