Diverse Navi CD´s laden zwar aber gehen nicht weiter !?

Diskutiere Diverse Navi CD´s laden zwar aber gehen nicht weiter !? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab diverse Navi CD´s von Teleatlas. Die Deutsche geht aber z.B. Die von CH ÖS und Alpen läd zwar aber startet nach dem Laden nicht. Die Navi...
  • Diverse Navi CD´s laden zwar aber gehen nicht weiter !? Beitrag #1
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Ich hab diverse Navi CD´s von Teleatlas. Die Deutsche geht aber z.B. Die von CH ÖS und Alpen läd zwar aber startet nach dem Laden nicht.
Die Navi bleibt auf dem Bildschirm ".....Beachten sie die StVZO ..." hängen und geht nicht weiter. Die italienische macht das gleiche Prob.

Software Stand des MFD ist von 11/02 !

Vieleicht weiß jemand Rat ?!

• Diverse Navi CD´s laden zwar aber gehen nicht weiter !?

Anzeige

• Diverse Navi CD´s laden zwar aber gehen nicht weiter !? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Original Cds?

• Diverse Navi CD´s laden zwar aber gehen nicht weiter !? Beitrag #3

Passi_3BG

Punkte Reaktionen
0
Bei mir passiert das manchmal auch. Ich schalte dann Navi aus und wieder an. Meistens hilft es.

Thema:

Diverse Navi CD´s laden zwar aber gehen nicht weiter !?

Diverse Navi CD´s laden zwar aber gehen nicht weiter !? - Ähnliche Themen

MFD Bj 99, welche Navi-CD kann ich verwenden?: Hallo Ihr Profis! Ich bin neu hier und deswegen bitte nicht gleich hetzen und sowas wie "VERWENDE DOCH MAL SUCHFUNKTION" raten... Die habe ich...
navi mfd "hängt sich ab und zu auf": hi folgendes ist mir nun schon 2-3 mal passiert. ich fahre gestern mit navi, komme am ziel an, alles ok. dann will ich das neue ziel für die...
Oben Unten