Displayschutzfolie für Navi MFD?!

Diskutiere Displayschutzfolie für Navi MFD?! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich suche für mein MFD eine Displayschutzfolie. Habe bis dato keine gefunden und wollte einfach mal in die Mange fragen, wo es so...
  • Displayschutzfolie für Navi MFD?! Beitrag #1

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche für mein MFD eine Displayschutzfolie.
Habe bis dato keine gefunden und wollte einfach mal in die Mange fragen, wo es so was gibt und was es kostet?

Gruß
Matthias

• Displayschutzfolie für Navi MFD?! Beitrag #2

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

wozu brauchst'n datt? Hat eine(r) der Insassen 'ne zu feuchte Aussprache? :roll: Wenn's 'n Touchscreen wäre ... :gruebel:

• Displayschutzfolie für Navi MFD?! Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau doch mal hier

Many Greetz

Baumi

• Displayschutzfolie für Navi MFD?! Beitrag #4

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
@stefan

nöö, feuchte Aussprache eigentlich nicht, aber ist halt schon nen Kratzer drauf, und es sollten eigentlich keine weiteren dazu kommen...

@baumi

jau, darüber habe ich so was überhaupt erst gefunden. Aber in der Artikelbeschreibung steht MCD. Ich habe gehofft, dass man diese Folie quasi als Meterware kaufen kann.

Gruß
Matthias

Thema:

Displayschutzfolie für Navi MFD?!

Displayschutzfolie für Navi MFD?! - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten