Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Display von MCD kaputt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="zoom, post: 337370, member: 5104"] Habe gerade mal mit blaupunkt telefoniert das Display bekomme ich dort nicht nur wenn ich das Gerät einschicke würde das repariert hat jemand da schon mal ein Display tauschen lassen was sowas für ein MCD kostet der konnte mir das nicht sagen. Das einschicken plus Kostenschätzung kostet ja schon so 50 Euro :twisted: Also das heisst entweder warten bis im Ebay mal was gibt oder auf MFD umsteigen aber im ebay ist ja der Hammer die Verkäufer kommen ja grösstenteils aus Polen und Litaun wenn die Dinger nicht geklaut sind dann weiss ich auch nicht zudem würde ich bestimmt nicht vorkasse machen und dorthin überweisen ohne sicherheit da kann ich das geld ja gleich verbrennen. Also das ist wirklich ein jammer ich würde ja das MCD reparieren aber warten bis da mal jemand etwas anbietet ich brauch das navi öfter. Hat den niemand eine bezugsquelle für ein Display oder ein kaputtes MCD wo das Display aber noch ok ist ? Danke und Gruss Marcus PS: Mein MCD Hat TMC integriert gibt er das auch mein MFD und wie kann ich das erkennen und welche Software version brauche ich da [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Display von MCD kaputt
Oben
Unten